Hallo
Ich habe ein Frage zu Spielen für die PSP.
Habe bei Playstationporatable auch schon die Liste angeschaut aber die Spiele haben mich nicht überwältigt.
Wird es Spiele wie:
Battlefront
Dragonball Z Budokai
oder Final Fantasy geben.
Die Frage ist natürlich auch ob es die gleich große Auswahl hat (Wafffen,Moves, 3D Ansicht und Secrets)wie z.B. Spiele für PS2,GC oder Pc bieten.
Gutes Beispiel: Spiederman 2.
Für Gamecube ist es super cool man kann überall hin gehen und es gibt viel Auswahl möglichkeiten und bis man es komplett hat dauert es eine Weile. > Super Spiel
Für Gameboy Advance ist es ein Mega Flopp. Man kann garnichts machen und es gibt nichts besonderes.
Wann werden sie heraus kommen( ich meine Battlefront oder so)?
Ob es Amerikanisch ist, ist mir egal da ich ja ein bisschen Englisch kann.
Ich habe ein Frage zu Spielen für die PSP.
Habe bei Playstationporatable auch schon die Liste angeschaut aber die Spiele haben mich nicht überwältigt.
Wird es Spiele wie:
Battlefront
Dragonball Z Budokai
oder Final Fantasy geben.
Die Frage ist natürlich auch ob es die gleich große Auswahl hat (Wafffen,Moves, 3D Ansicht und Secrets)wie z.B. Spiele für PS2,GC oder Pc bieten.
Gutes Beispiel: Spiederman 2.
Für Gamecube ist es super cool man kann überall hin gehen und es gibt viel Auswahl möglichkeiten und bis man es komplett hat dauert es eine Weile. > Super Spiel
Für Gameboy Advance ist es ein Mega Flopp. Man kann garnichts machen und es gibt nichts besonderes.
Wann werden sie heraus kommen( ich meine Battlefront oder so)?
Ob es Amerikanisch ist, ist mir egal da ich ja ein bisschen Englisch kann.