Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich für die 980 Ti Super Jetstream entschieden.
Habe einfach keine Lust, mir eine neue GPU zu holen, die mir nicht das gibt, was ich möchte.
Habe heute mit meinem Chef vereinbart 2 Monate täglich 1,5 Stunden mehr zu arbeiten und habe die Preisdifferenz wieder drin ;D
Allerdings würde ich gerne noch immer wissen wie es mit dem Stromverbrauch bei schwachen Spielen aussieht wie Dota2 und co. bei aktivem VSync. (Also max 120 FPS)
Habe mich für die 980 Ti Super Jetstream entschieden.
Habe einfach keine Lust, mir eine neue GPU zu holen, die mir nicht das gibt, was ich möchte.
Habe heute mit meinem Chef vereinbart 2 Monate täglich 1,5 Stunden mehr zu arbeiten und habe die Preisdifferenz wieder drin ;D
Allerdings würde ich gerne noch immer wissen wie es mit dem Stromverbrauch bei schwachen Spielen aussieht wie Dota2 und co. bei aktivem VSync. (Also max 120 FPS)
Natürlich verbraucht die Karte bei weniger angeforderter Leistung auch dementsprechend weniger Saft. Um stromsparend zu sein, grade bei Titeln wie Dota, einfach in den Einstellungen das FPS Limit auf 120 FPS setzen. Somit läuft die GPU dann nur auf der benötigten Auslastung und spart dementsprechend an Strom.