• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PSP: Sicherheitslücke entdeckt

Zitat: Wie die Spezialisten der Softwarefirma Panda Software nun herausgefunden haben...

LOOOOOOOOL!!! ^^ Soso, "die" haben das rausgefunden... Spezialisten... ^^ hehe, und ich dachte immer das wären die netten und echt genialen (nicht ironisch gemeint) Hacker gewesen die "endlich" die Lücke entdeckt haben um einen Exploit zu kreiren ^^

Das ist ja eine falsche Behauptung ^^ Also an die Leute von CB - Bitte überdenkt den Text nochmal. Die von Panda haben nämlich "nichts" herausgefunden, sie haben nur recharchiert wo "andere" etwas herausgefunden haben.

Und nochmals LOL.... "Es könne ein Exploit genutzt werden..." ^^ - Genau dafür wurde diese Lücke ja auch gesucht und gefunden. Och, bitte.... überarbeitet den Text doch bitte nochmals, die von Panda wollen sich scheinbar nämlich nur wichtig machen. Die haben mit der Sache doch überhaupt nichts am Hut...


@15: Diese News (Olds) ist auf kein Fall negativ - im Gegenteil. Endlich können Leute wie ich, die so blöd waren und Upgegradet haben auf 2.8 auch mal hoffen wieder davon runter zu kommen. Bis 2.71 ist es ja schon möglich, an 2.8 wird gearbeitet... Denn Nachteile hat man dadurch "keine" - NUR Vorteile :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, dann kann man auch andere Spiele auf der PSP zocken. Nicht nur das was durch die Sony-Zensur kommt.
 
Zurück
Oben