• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP-Spiel für 14-jährige gesucht

Acrylium

Vice Admiral
Da mal wieder Weihnachten naht und ich noch dringend ein Geschenk für meine kleine Schwester suche, wollte ich hier mal rumfragen was es an guten Spielen für die PSP gibt welche einer 14-jährigen gefallen könnten. Eventuell auch einfach Accessoires oder besonderes neues Zubehör?

Ich hab' selbst keine PSP und kenne mich dementsprechend schlecht aus. Danke für all eure Vorschläge ;)

Kann es sein dass Amazon keine PSP-Spiele mehr verkauft? Weil wenn ich da nach "PSP Spiel" suche, bekomme ich nur Hüllen und Accessoires angezeigt. Oder muss ich da anders suchen?

Was hat Sie den schon für Spiele?

Schöne kindergerechte Spiele sind Little Big Planet, LocoRoco, Patapon und Lemmings :)

Du musst hier zwischen 2 Dingen abwegen:

- der Überraschung

- etwas schenken, was auch wirklich gefällt

Ich persönlich handhabe es bei meinem Bruder so, dass ich ihn vorher frage, für welches Spiel er sich gerade interessiert, denn ich selber finde es eine ziemliche Geldverschwendung jemandem etwas zu schenken, mit dem er dann nichts anfangen kann. (Jemals von euren Eltern ausgesuchte Computerspiele, Anime/Manga etc. bekommen? Ein Graus ^^)

Allerdings sind wir ja auch schon ein wenig älter als 14, vielleicht kommt daher der gestiegene Anspruch. Als "Kinder" würde ich 14-jährige allerdings nicht mehr unbedingt bezeichnen wollen.

also ich weiß nicht ob einer 14 jährigen das gefällt, aber vielleicht wären ja die hannah montana spiele was für sie? Oder sind die doch eher an ein jüngeres Publikum gerichtet?

mit little big planet machst du aber wohl auch wenig verkehrt.

Ok, vielen Dank! Hab' ihr jetzt Little Big Planet bestellt.

Danke für eure Tips! :)

Zurück
Oben