pst daten wiederherstellen

mehdy

Cadet 2nd Year
hi leute

kann mir einer oder eine bitte helfen ich hab mein pc formatiert aber jetzt brauche ich die pst daten von outlook kann mir einer sagen wie ich die wiederherstellen kann es gibt ja für daten auch solche recovery tool es musst doch auch für outlook geben oder ???

oder ne andere lösung ???:( :( :( :( :( :(

bin auch eure hilfe angewiesen.

Da es sich um eine ganz normale Datei handelt, kann man die auch mit einem ganz normalen Tool zur Dateiwiederherstellung retten. Theoretisch.

Hast du die .pst vor dem formatieren denn gesichert? Irgendwie werde ich aus deinen Informationen nicht ganz schlau...vielleicht liegt es auch daran, dass viele Informationen bisher ausgeblieben sind?!
Was hast du denn genau gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@mehdy

wenn du Outlook neu installiert hast, kannst du die bereits aus vorheriger Anwendung bestehende(n) pst-Datei(en) zur neuen Installation hinzufügen. Dazu gehst du über
Datei -> Datendateiverwaltung in das Fenster "Outlook-Datendateien". Hier findest du neben anderen Möglichkeiten auch die Option zum Hinzufügen von "alten" pst-Dateien.

Meintest du dieses mit einen "Tool für Outlook"? Im Übrigen muß ich DrPepper beipflichten. Wir rühren hier mit der Eisenstange im Nebel, wenn du uns keine genaueren Informationen zu deinem Problem gibst.

wahrscheinlich die eigenen dateien gesichert und die outlook pst vergessen und dann formatiert.

ontrack easy recovery benutzen und so wenig wie möglich auf der festplatte installieren/kopieren.

ich denk mal, dass sich damit die PST datei finden und rekonstrurieren lässt. hab damit mal einen formatierten usb stick wieder hergestellt.

Also ich habe das ganze so verstanden, das er seinen Pc formatiert hat ohne vorher die *.pst dateien zu sichern. Jetzt wollte er diese Datei wieder in Outlook importieren und nun fällt ihm auf: "sch*** ich habe die Dateien nicht gesichert. Wie bekomme ich die jetzt wieder hergestellt von meiner formatierten Festplatte"

Wenn du Glück hast, wurde der Bereich in dem die Datei lag bisher noch nicht wieder überschrieben und dann könnte man die Dateien mit z.B GetDataback for NTFS oder mit Testdisk. Soweit ich das mitbekommen hat, hat Fiona viel Ahnung von Testdisk und könnte dir wenn meine Aussagen stimmen vlt weiter helfen.

genau so ist es ITSE_ME aber naja bis jetzt habe ich fast alles versucht ich kannst vergessen naja das nächste mal weis ich bescheid danke an alle

Zurück
Oben