PT Genesis + ASUS P8P67

scarabus

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
139
hat jemand erfahrung ob der prolimatech genesis mit dem ASUS P8P67 zusammenpasst ohne an irgendwelche kühlkörper vom mainboard anzuecken ?
 

scarabus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
139
danke für die info ;)

wenn jetzt noch jemand weiss ob das ganze auch problemlos in das cm haf 922 passt wäre das perfekt, deckellüfter könnte eng werden meine ich.
 

Ion

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.141
Ich habe bei mir ja auch 2 Lüfter oben im Deckel, zwischen Genesis und Lüfter ist noch massig Platz, da passt locker meine Hand rein. Auch zur Gehäusewand ist noch Platz

Das Teil ist riesig, hat aber gerade die richtigen Maße
Es wird nur auf dem Mainboard in der Ram-Slot Gegend sehr eng, also bau alles ein was da hin muss bevor du den Kühler installierst.
Als ich den 24 Pin ins Mainboard stecken wollte, habe ich mir dir Hand am Genesis aufgeschnitten, also bitte vorsicht
 
Werbebanner
Top