• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PUBG 1.0: Release am 20. Dezember, Desert-Map auf Testserver

Hallo


Hat jemand auch das Problem, dass in der Map irgendwelche "Objekte" herumfliegen???
Teilweise direkt vor der Nase...kotzt richtig an. Treiber sind aktuell.


BUG.jpg

Spiel wird gefühlt mit dem jedem Update schlechter.
Die Server bekommen Sie auch nicht in den Griff, selbst auf den Tests waren diese stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben mal auf NA Server gespielt, lief komischerweise tadellos! Kein rubberbanding, keine lags... warum nicht auch auf EU Servern? :king:
 
SirSilent schrieb:
Lag vorhin in voller Deckung in hohem Gras und wurde weggesnipert. Hab mir ungläubig die Kill-Cam angeschaut und konnts kaum glauben, sobald der Typ durch sein Rohr geschaut hat war die komplette Vegetation um mich herum verschwunden. Was für ein Beschiss ist das denn?

Deswegen ist man auch kein Proner.
 
Also NA Server laufen fast wie geschmiert.

Da frag ich mich wieso EU so scheiße läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll wird die Realität einfach ein Stück weit abgebildet. :D
 
Ich selbst spiele Shooter grundsätzlich am liebsten Offline. Mir laufen Online einfach viel zu viele Internethelden herum, die einen entweder als Scheiss Noob oder Drecks Cheater beschimpfen. Seit MoHAA hab ich nicht mehr online gespielt. Auch PUBG hab ich mich bis vor einigen Wochen verweigert. Nur auf Drängen der Kumpels, hab ich mich dazu überreden lassen, halt einen 20iger zu investieren. Wenns mir nicht gefällt vergammelts halt in meiner Steam Library.

Mittlerweile hab ich aber 150 Stunden auf der Uhr und freu mich jedesmal mit meinen Kumpels zu zocken. Irgendwas muss das Spiel also richtig machen ... und wenn es nur der Fakt ist, dass es mir einfach unheimlich Spaß macht. Vor allem weil auch ich, der kein UberProSuperDudeHeroMegaMan ist und dem das auch komplett egal ist, ob er sich zum elitären Kreis der Möchtegernweltmeister "hochspielt", gewinnen kann ...
Alleine gibts mir jedoch gar nix ... zumindest ein Duo brauch ich für mich schon, um mich zu PUBG zu motivieren.
Auch wenn wir mal letzter werden ... wir haben alle unseren Spaß und haben auch schon Tränen beim Verlieren gelacht ... einfach weil die ganze Situation mega witzig war.
Das gibt mir auch kein BF1 (kann es dank EA Vault kostenlos spielen) , zu dem ich mich auch habe nötigen lassen. Da will ich am liebsten nach 5 Minuten wieder aufhören weils einfach langweilig, viel zu hektisch und voll von dummen Internet RoXxor Rulorn ist, die glauben sie seien bessere Menschen, wenn sie mich abknallen können ... was ja bei meinem Skill nicht all zu schwer is :D

Derzeit geht mir am meisten am Keks, dass die Performance zu Beginn der Runde einfach eine Katastrophe ist. Das Rubberbanding macht mich irre.
Sonst stört mich nur, dass man sich die Maps nicht aussuchen kann und von 100 Runden nur 1 auf der alten stattfindet ... die Wüstenmap gefällt von meiner Truppe (mich eingeschlossen) z.B. gar keinem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirSilent schrieb:
Lag vorhin in voller Deckung in hohem Gras und wurde weggesnipert. Hab mir ungläubig die Kill-Cam angeschaut und konnts kaum glauben, sobald der Typ durch sein Rohr geschaut hat war die komplette Vegetation um mich herum verschwunden. Was für ein Beschiss ist das denn?

​Das ist ein Problem / Features des Spieles.
Guck mal in die Ferne und du wirst selbst merken, dass die Vegetation nicht existiert. Stelle alle Details auf Low und du hast noch mehr Vorteile. Das ist ein grundsätzliches Problem in allen Spielen, wo man durch Einstellungen einen Vorteil erschaffen kann.

turbo1 schrieb:
Hallo
Hat jemand auch das Problem, dass in der Map irgendwelche "Objekte" herumfliegen???
Teilweise direkt vor der Nase...kotzt richtig an. Treiber sind aktuell.
Spiel wird gefühlt mit dem jedem Update schlechter.
Die Server bekommen Sie auch nicht in den Griff, selbst auf den Tests waren diese stabiler.


Grafikkarte übertaktet oder gibt den Geist auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein läuft auf Standarttakt. Graka ist neu, läuft ca. 3 Wochen.
Lief alles top vor dem Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die neue Map auch nicht so toll.
Und anhand der leaver geht das einige wohl auch so.
Das hat schon regen/nebel ausmaße oft sind von 100 dann nur noch 80da...

Jemand meinte in nem anderen forum das laut ner umfrage bei steam? 50% die karte nicht gefällt.

Wie gesagt mir gefällt se auch eher wenig.
Also zu riesig und zu verwinkelt gerade die Gebäude wo auch viele einfach übertrieben groß sind und einfach nervig sind zu looten..

Dann nervt auch das man mit nem Fahrzeug null vorran kommt.
Entweder schleicht man nur weil die fahrzeuge total lahm sind und wenns ne kleine steigung gibt man schon fast zurück fährt....

Oder alles so uneben ist das man alle 2 sekunden wo klemmen bleibt.

Also zu fuß kommt man auf jedenfall schneller vorran...

Also wenn da wirklich welche von COD mit an der Karte gearbeitet haben dann ist dieser *style* auch kein wunder mMn passt da kaum was zusammen und hat einiges an überarbeitungs bedarf.


Die alte Map macht das alles besser die werde ich auch weiterhin bevorzugen wenn man sich die karte dann mal aussuchen kann.
 
Also bei mir leaven nur Leute, wenn die alte Map gezockt wird. Keine Ahnung worüber sich man jetzt schon wieder beschwert
 
Ich finde die neue Map auch super und von Wegen man kommt mit den Fahrzeugen nicht weit, das mag für den Mini Bus stimmen aber mit dem Motorrad/Quad oder Jeep fährt man lächerlich einfach über die ganzen Berge.

Auch sind viel mehr Fahrzeuge enthalten an div. Positionen so das man sich nicht ständig einen abläuft oder in der Zone stirbt...

Ich mag auch die alte Map aber die hat viel mehr Schwachstellen und bescheidene Engstellen.
Selbst auf den Offenen Stellen in der neuen Map hat man dank der ganzen Unebenheiten viel mehr Deckung.
 
Ein unglaublich schöner Desync bei der KillCam. Genauso wirr war das ach beim Kill. Das war aber bereits 5 Minuten nach spawn.

https://youtu.be/nUso9Wxa3GU

Mag sein dass die NA Server kein Rubberbanding haben, Ping technisch scheint man aber dennoch Welten davon entfernt zu sein dass es synchron abläuft.

Edit: Lol was ist denn mit den Leuten los? 2 mal in Folge zu einem Squad gekommen, die am Spawn bereits TK machen. Das erste Team mit Ansage, wenn ich ihr Haus loote killen sie mich. Gesagt getan. Beim zweiten Team haben sie im Prinzip gefaked wo sie droppen wollen. Stand ich halt alleine da. Egal, mit den Bike zu ihnen. Erster Kontakt, TK.
 
Zuletzt bearbeitet:
TK hab ich öfters mal sei es das se dein Loot wollen oder se nicht wollen das de in ihre nähe looten tust und und und.

Solche Leute sind einfach dumm und da frag ich mich wieso se denne rnd squad spielen wenn se eh nicht im Team spielen wollen und alles für sich haben wollen...

TK gibt glaub nur ein 24h ban aber komplett meines wissen nicht.
 
Diese Lootgeilheit habe ich noch nie verstanden. Mir ist es zwar wichtig schnell an eine Ordentliche Waffe zu kommen aber ansonsten hat man früher oder später sowieso alles was man braucht.

Einfach fix ne AK aufheben und ein Squad auslöschen und schwupp hat man alles an Aufsätzen was man braucht :p
 
Geanu, Shelung weiß wie es läuft. Die meisten sind so beschäftigt mit Looten, dass sogar ne Pfanne reicht um sie weg zu knüppeln und deren Equipment zu kassieren :D

Ich halte das ähnlich, am Anfang reicht mir irgendeine Waffe, ne Weste, irgendein Backpack und Bandages. Der Rest ergibt sich von selbst oder endet in einem Epic Fail, dafür gibts dann oftmals nen guten Lacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben