• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG Test-Patch 1.0: Desert-Map und Jet Ski enthüllt, Bugs beim Vaulting

@Prophetic

Wenn du dir das Video angesehen hättest, würdest du mitbekommen haben das selbst die Kugel und Trefferzonen verschwinden. Weder Sound, noch das Modell, noch der Treffer werden übertragen. Nach 1km ist Schluss.

Einzig alleine die Bewegungsdaten des Charakters werden noch via Server/Client ausgetauscht.
 
lottepappe schrieb:
Bei Steam sehen die Bewertungen aber auch Katastrophal aus für H1Z1 und Fortnite ;-)

naja, sind halt auch andere Spiele, eher so Richtung Nickolodeon/Disney Junior Cartoon)

im Ernst, zumindest laufen sie flüssig, ging ja mehr um dieses...100 Spieler...CPU..klar hängt da die Performance...argumentieren
 
PuBg performt richtig seltsam bei mir. Tlw wie butter 90fps+ dann wieder 45fps geruckel mit frametimes der Hölle.

3930k@4,1ghz
32gb DDR3 1600 Quad Chanel
Gtx 1060 leichtes oc
Spiel auf SSD
 
trane87 schrieb:
Es gibt ein Mythbuster Video zu PUBG...


Danke der Aufklärung...wieder was dazu gelernt. ;)


@NutzenderNutzer

Zum Thema Performance noch mal. Ja, H1Z1 hat mehr Spieler und auch eine relativ gute Performance. Allerdings ist das ganze Game was die Mechaniken betrifft sehr einfach gehalten und Teils auch nicht wirklich nachvollziehbar. Dazu kommt eine völlig andere Engine. Fortnite ist wie du schon gesagt hast ein bunter Haufen nicht wirklich hübscher Assets und ganz nebenbei auch noch von den Engine Entwicklern selber. Ich spiele schon lange SQUAD, welches auch auf hohe Spielerzahlen in der UE4 setzt. Und auch dort gab es massive Performance Probleme was auf die Spielerzahlen pro Server zurückzuführen waren. ARK hat die Probleme bis heute, also sag bitte nicht das Bluehole da die Pfeifen sind. Wenn alles immer so einfach wäre, würde es ja nur noch Toptitel geben, abseits von Gameplay und Inhalt. Oder sehe ich das falsch?
 
So ein Gummibärenbandenstyle wie bei Fortnite ist auch einfacher zu befeuern.
 
Nein. Fortnite nutzt aber die GPU besser aus als PUBG. Nur weil das Comicstyle ist, bedeutet das nicht, dass hier weniger Anspruch bei der GPU existiert. Epic Games als Erfinder von der Unreal Engine haben nur einfach das technische Know How und wissen was sie tun müssen.
 
Zurück
Oben