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Notiz PUBG 1.0: Release am 20. Dezember, Desert-Map auf Testserver

TomPrankYou schrieb:
Genau so sieht es aus. Das Problem ist einfach, dass es momentan nichts vergleichbares gibt, dazu der brutale Hype. Dadurch haben die meisten eine rosa Brille auf und entschuldigen alles.

Fakt ist, wäre ein vergleichbares Spiel ohne Bugs und mit top Performance auf dem Markt, würde pubg von heute auf morgen in der Versenkung verschwinden.



Ich für meinen Teil werde keine EA Titel mehr kaufen, .

Und wer soll das bringen EA? HaHa.
PUBG ist wie wow das verschwindet wohl nicht in der Versenkung
Der Zug ist weg.

Das Prob. ist eher das die Server einfach überfüllt sind.
Jetzt wo alle Testserver sind laufen die normalen 1A keine lags noch nicht mal am Anfang, wieder konstante 70FPS und keine 45... und jeder schuss geht rein.

Neue Server stehen wohl schon an und ja das Game hat seine Prob. aber das letzte Spiel was mich so gefesselt hat war vor 5Jahre Dota2.

Und mal ehrlich die 30Euro hat wohl jeder schon lange wieder drinne vom Game durch kisten also beschwert ihr euch um nen *Freegame*..

Und Kohle geht zum Release von der Konsolen Version mit sicherheit wieder ne Menge ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel einen Monat vor der GamesCon gekauft und ich habe mein Geld nicht wieder drin mit Kisten. Btw. 100h Playtime
 
Triky313 schrieb:
Habe das Spiel einen Monat vor der GamesCon gekauft und ich habe mein Geld nicht wieder drin mit Kisten. Btw. 100h Playtime

Du kauft die ein Spiel, spielst es um dann den Spielpreis wieder mit Lootboxen zurück zu kriegen? WTF? Armes Kind
 
Harsiesis schrieb:
Du kauft die ein Spiel, spielst es um dann den Spielpreis wieder mit Lootboxen zurück zu kriegen? WTF? Armes Kind

Es kann doch jeder tun und lassen was er möchte? Verstehe dein Problem nicht.
 
Triky313 schrieb:
Habe das Spiel einen Monat vor der GamesCon gekauft und ich habe mein Geld nicht wieder drin mit Kisten. Btw. 100h Playtime

Dann hast du kein Glück :D erst gestern hat ein Kollege irgendeine Maske für 12€ verkauft :p
 
Verstehe das Problem jetzt auch nicht ganz... Ich spiele ein Spiel, das mir Spaß macht. Dafür bekomme ich irgendwelche Ingame-Punkte mit denen ich Kisten kaufen kann. Die verkaufe ich im Steam-Market. So habe ich den Spielpreis locker doppelt wieder drin (vor allem mit dem Prime-Loot) und habe mir dafür ein anderes Spiel gekauft. So what?
Den neuen Patch kann ich auch nur empfehlen, Performance wurde deutlich verbessert. Neue Map macht auch Spaß. Was will man mehr?

Edit: Was man mehr will? Weniger Cheater, ok. :D
Ist mir jetzt aber noch nie extrem negativ aufgefallen, gewinne aber auch ca. 10% meiner Games.

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
[EyeLesS] schrieb:
Edit: Was man mehr will? Weniger Cheater, ok. :D
Ist mir jetzt aber noch nie extrem negativ aufgefallen, gewinne aber auch ca. 10% meiner Games.

mfg [EyeLesS]

Entsprechend wurde ja auch die Killcam eingeführt, da sieht man ja ziemlich gut ob der Kill Zurecht entstanden ist oder der Gegner im Dachboden mit einem Aimbot getroffen hat. Bisher war bei mir jeder Killcam-"beweis" Cheater frei, entsprechend müsste ich erst die Cheater suchen :D
 
Bin jetzt bei knapp 500 Stunden habe in der Zeit 1 Cheater gesehen der mit speedhack rumlieg sonst nix.
Da frag ich mich wie Leute darauf kommen das Game versucht ist von hacker/Cheater.

Zur neuen map mir gefällt sie echt gut macht echt fun Fps von 144 werden nun auch gehalten und die paar min laggen am Anfang hält man auch aus.
 
Hätte auch nicht gedacht, dass es in dieser Zeit noch Spiele gibt, bei denen auf die Community eingegangen wird und am Ende alles wirklich gut verbessert wird. Der Erfolg ist vollkommen zu recht.
 
Harsiesis schrieb:
Du kauft die ein Spiel, spielst es um dann den Spielpreis wieder mit Lootboxen zurück zu kriegen? WTF? Armes Kind
Hä? Nein! Das war ein Kommentar zu dem Post über mir. Da wurde gesagt man hat das Geld damit schnell wieder drin, was nicht der Fall ist.

Bitte nicht irgendwelche Dinge in Aussagen anderer hineininterpretieren.
 
Crumar schrieb:
Cheater cheater.. Klar.. Hab ich bis jetzt noch keinen offensichtlichen erlebt.

Dann checkst du es wahrscheinlich nicht wenn du einem begegnest. Man braucht schon ein bisschen Skill um das zu merken wenn sie sich nicht all zu blöd anstellen.
 
TomPrankYou schrieb:
Ich habe nun fast 800h Spielzeit. Momentan ist es für mich persönlich einfach nicht mehr spielbar. Das Spiel kämpft mit einem solch starken desync, dass es kein Sinn macht zu spielen.

Da hämmerst 10 Schüsse mit der m416 in den Gegner aus nächster Distanz, er schießt gefühlt 1 Sekunde später zurück und man selbst ist instant tot trotz lvl 3 Weste samt Helm.

Ich persönlich hatte solche Probleme noch nie, meine Buddys auch nicht. Ich hab aber auch erst 300h Spielzeit. Auch deine weiteren Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Sniper in den Kopf ist halt, je nach Waffe und Helm des anderen, kein Safe-Kill.
 
die Performance ist mega gut
i7 4770, gtx 1070 und WQHD, kein einziges mal unter 60fps gefallen.
Der Krieg gegen die Cheater ist ein unendlicher Krieg, der nie gewonnen werden kann.
Durch die Funktion der Killcam hilft es evtl. mehr Cheater zu identifizieren und zu bannen, allerdings darf man seine eigene Killcam ausschalten, ergo du kannst nicht beobachten und anderen können dich nicht beobachten.
Das muß geändert werden und "Killcam an" zur Pflicht werden.
Oder Killcam aus - Killcam an in eigene Matches reinwerfen, dann können sich die Cheater untereinander den Spielspaß nehmen.
Wobei bemerkt nicht jeder mit Killcam aus ein Cheater ist, aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann läßt man die Killcam an :)
 
Manche wissen ganz einfach auch nicht, dass es eine Killcam gibt und man diese aktivieren muss. Oder ist die mittlerweile immer an?
 
SirSilent schrieb:
Dann checkst du es wahrscheinlich nicht wenn du einem begegnest. Man braucht schon ein bisschen Skill um das zu merken wenn sie sich nicht all zu blöd anstellen.

Hahahahahaha... hahahaha danke für den Lacher.
Bin schon ewig im Shooter Bereich unterwegs und merke, wenn ich offensichtlich weggehacked werde. Aber du merkst natürlich auch direkt, wenn jemand nen ESP oder Wallhack anhat.. und das ganz ohne Replay / Killcam / Timetable, was?

Wenn nicht gerade jemand Speedhacked oder im Millisekundentakt 100% Kar Headshots austeilt, kannst du definitiv in der Live PUBG Version nicht wissen, ob derjenige gehacked hat. Das ist einfach pures, kindisches "ich hab verloren, der muss cheaten".

Mein Skill ist übrigens mehr als ausreichend um ne angenehme Win / Top 10 Quote zu haben. Dabei spiele ich definitiv nicht auf Sieg, sondern gehe in Bereiche mit vielen Leuten und spiele auf Killcount.

Dein "Angriff" auf mich ist schon ein wenig lächerlich.
 
Ganz ehrlich.

Testserver neue map = avg im schnitt 80-100 fps ohne drops unter 60.
Alte map bzw original server = avg 50-60 fps mit FPS die sich wie 30 anfühlen.

Die Peformance hat sich sehr gebessert.
Die neue Map hingegen ist langweilig, ist schwer zu beschreiben was ich sagen möchte... ich mag sie einfach garnicht.

@Crumar es gibt wirklich unmengen von Cheatern auf dem Offiziellen Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch darauf an, ob man FPP oder TPP spielt. In TPP gibt es erheblich mehr Cheater.
 
TomPrankYou schrieb:
Quatsch, Fortnite ist der letzte Müll. Ich will nicht bauen, ich will keine Comic Grafik etc...

Ein pubg mit der Performance und der Mechanik von Bf1, das wäre ein knaller.

Naennon schrieb, dass Fortnite 0 Chance - also keine - gegen PUBG hat. Leichtes Missverständnis ;-)
 
Mal ein kurzer Eindruck nach 5 Stunden testen:

+ top performance, sogar mit low end pc
+ Aiming/ Movement verbessert
+ Autos

- neues HUD ingame sehr gewöhnungsbedürftig, hätte man auch so lassen können. Ist natürlich Geschmackssache,
- Loot teilweise sehr knapp, besonders bei Squads
- man läuft gefühlt noch mehr als in der ersten Map.

...weiß auch nicht so recht, so richtig überzeugt mich die Map nicht. Das gewisse Feeling von der v1. ist längst nicht so vorhanden, vllt. liegts auch an der Vegetation.
Es kommt mir irgendwie so vor, als würde man ein anderes Spiel zocken.
 
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