• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG + Kisten Öffnen

Hallo,

hab ein problem und war hab ich 700 BP
was für eine Kiste reichen würde , aber ich kann dort nichts kaufen , der nimmt es einfach nie an wenn ich drauf klicke.
was einer woran das liegen kann ?

hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Hatte etwas gewartet, da die Server von denen zu viel zu tun haben. Dann hatte es funktioniert. Ansonsten spiel noch ne Runde und versuch es dann noch mal wenn du etwas über 700 Punkte hast.

Sir_Sascha schrieb:
hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Hatte etwas gewartet, da die Server von denen zu viel zu tun haben. Dann hatte es funktioniert. Ansonsten spiel noch ne Runde und versuch es dann noch mal wenn du etwas über 700 Punkte hast.

ich hab jetzt 900 und geht immernoch nicht , hab es jetzt mehrmals probiert

Sir_Sascha schrieb:
ok, das ist in der Tat mehr als ausreichend und doof. Ich war heute noch nicht im Spiel...

ok ich versuch es weiter danke.
aber bin ehrlich gefällt mir eh nicht so.. PUBG ist noch lange nicht Final find ich, Grafik ist müll , Animationen sind müll ,, da sah Half Life früher besser aus , ich versteh von vielen nicht was die an PUBG geil finden..

glaub die PUBG server sind grad mega am abschmieren.

Gerade ein paar runden gespielt, und alle gegner hießen #unknown

Spiel n paar runden, komm in die Top ten, und du wirst es verstehen ;) gibt einfach so unendlich viele geile momente in dem Spiel.

Und wenn es schlecht bei dir aussieht, dreh mal die grafik auf. wird dann zwar kein grafikkracher, sieht aber deutlich besser aus als Half Life ;)

kleiner Tipp noch: allein ist es deutlich langweiliger als in der gruppe ;)

Brummelbär1984 schrieb:
Grafik ist müll , Animationen sind müll ,, da sah Half Life früher besser aus , ich versteh von vielen nicht was die an PUBG geil finden..

Dann hast du es noch nicht richtig gespielt ;)
Grafik und Animation ok-> geb ich dir fast Recht. Müll isses aber nun auch nicht.
Und besser als HL sieht es auch aus ;)
Dieses Spiel macht auch nicht die Grafik aus sondern die Atmosphäre.

Mein Tipp: Spiel es mal mit mehreren im Squad oder im Duo. Dann würde es mich wundern, wenn du bei deiner Meinung bleibst.
Wir haben nen Discord, schau da mal vorbei wenn du magst-> einfach PN an mich.

Zu den Crates: Kann leider keine kaufen, die nächste kostet 2800. Kenne das Problem aber, sollte irgendwann einfach weg sein.

Brummelbär1984 schrieb:
[...] ich versteh von vielen nicht was die an PUBG geil finden..
Es geht bei PUBG nicht um Grafik, nicht um Animationen oder derartiges, sondern eher um das Spielprinzip dahinter - der Thrill einer der letzten zu sein.
Gerade in einer Gruppe macht das Spiel nochmal deutlich mehr Spaß als Solo.

BrainLagg schrieb:
Es geht bei PUBG nicht um Grafik, nicht um Animationen oder derartiges, sondern eher um das Spielprinzip dahinter - der Thrill einer der letzten zu sein.
Gerade in einer Gruppe macht das Spiel nochmal deutlich mehr Spaß als Solo.

seh ich anders..
PUBG ist sein geld nicht wert

Ich denke, du hast es einfach noch nicht auf dich wirken lassen ;)
Und wenn deine Meinung feststeht, dann ists mit den Kisten ja auch halb so wild.

Darf man fragen,wieviel Stunden du gespielt hast?

Nebenbei: Eben gesehen, das heutiger Höchststand an Spielern über 3 Millionen war...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich verstehen :) der Hype um das Ding will sich mir auch nicht so ganz erklären. zumal es das ja nun nicht erst seit PUBG gibt.
Und die Presse im Sinne von Cheater in dem Game ist ja auch nicht gerade rosig.

Aber wenn du es so doof findest, lass doch das mit den Kisten direkt sein und deinstallier das Teil wieder? Ansonsten hilft wohl nur warten oder den Support kontaktieren und warten ;)

Naja dann gefällt euch eben einfach das Spiel nicht (solls ja auch geben).
Aber pauschal zu sagen dass das Spiel für 18€ (siehe Ebay) sein Geld nicht wert ist, ist einfach völliger nonsense.
Es ist nich umsonst das Spiel mit den meisten Spielern derzeit :)

Übrigens hättest du auch die Möglichkeit gehabt das Spiel wieder zurückzugeben (falls du es bei Steam direkt gekauft hast).

Brummelbär1984 schrieb:
seh ich anders..
PUBG ist sein geld nicht wert
Das ist dann wohl Ansichtssache, ich habe über 160 Spielstunden, also war es das Geld für mich locker wert.

Zurück
Oben