Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein problem und war hab ich 700 BP
was für eine Kiste reichen würde , aber ich kann dort nichts kaufen , der nimmt es einfach nie an wenn ich drauf klicke.
was einer woran das liegen kann ?
hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Hatte etwas gewartet, da die Server von denen zu viel zu tun haben. Dann hatte es funktioniert. Ansonsten spiel noch ne Runde und versuch es dann noch mal wenn du etwas über 700 Punkte hast.
hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Hatte etwas gewartet, da die Server von denen zu viel zu tun haben. Dann hatte es funktioniert. Ansonsten spiel noch ne Runde und versuch es dann noch mal wenn du etwas über 700 Punkte hast.
ok ich versuch es weiter danke.
aber bin ehrlich gefällt mir eh nicht so.. PUBG ist noch lange nicht Final find ich, Grafik ist müll , Animationen sind müll ,, da sah Half Life früher besser aus , ich versteh von vielen nicht was die an PUBG geil finden..
Dann hast du es noch nicht richtig gespielt
Grafik und Animation ok-> geb ich dir fast Recht. Müll isses aber nun auch nicht.
Und besser als HL sieht es auch aus
Dieses Spiel macht auch nicht die Grafik aus sondern die Atmosphäre.
Mein Tipp: Spiel es mal mit mehreren im Squad oder im Duo. Dann würde es mich wundern, wenn du bei deiner Meinung bleibst.
Wir haben nen Discord, schau da mal vorbei wenn du magst-> einfach PN an mich.
Zu den Crates: Kann leider keine kaufen, die nächste kostet 2800. Kenne das Problem aber, sollte irgendwann einfach weg sein.
Es geht bei PUBG nicht um Grafik, nicht um Animationen oder derartiges, sondern eher um das Spielprinzip dahinter - der Thrill einer der letzten zu sein.
Gerade in einer Gruppe macht das Spiel nochmal deutlich mehr Spaß als Solo.
Es geht bei PUBG nicht um Grafik, nicht um Animationen oder derartiges, sondern eher um das Spielprinzip dahinter - der Thrill einer der letzten zu sein.
Gerade in einer Gruppe macht das Spiel nochmal deutlich mehr Spaß als Solo.
Ich kann dich verstehen der Hype um das Ding will sich mir auch nicht so ganz erklären. zumal es das ja nun nicht erst seit PUBG gibt.
Und die Presse im Sinne von Cheater in dem Game ist ja auch nicht gerade rosig.
Aber wenn du es so doof findest, lass doch das mit den Kisten direkt sein und deinstallier das Teil wieder? Ansonsten hilft wohl nur warten oder den Support kontaktieren und warten
Naja dann gefällt euch eben einfach das Spiel nicht (solls ja auch geben).
Aber pauschal zu sagen dass das Spiel für 18€ (siehe Ebay) sein Geld nicht wert ist, ist einfach völliger nonsense.
Es ist nich umsonst das Spiel mit den meisten Spielern derzeit
Übrigens hättest du auch die Möglichkeit gehabt das Spiel wieder zurückzugeben (falls du es bei Steam direkt gekauft hast).