• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG Lite: Fehlermeldung beim Start nach Windows 10 Neuinstallation

Prof. X

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
120
Kriege immer, wenn ich PUPG Lite starte folgende Fehlermeldung angezeigt:
1592934171412.png

Ich habe jetzt keine Lösung auf Google gefunden die mich weitergebracht hat und frage deshalb jetzt hier.
 
Nach was hast du denn gegooglet? Wenn du nach "vcruntime140_1.dll fehlt" suchst kommt da schon die Lösung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
jenstv schrieb:
VC++ 2015 Redist installieren

Und bitte beides x86 und x64
Wenn ich jetzt noch x86 installieren möchte kommt das:
1592939975294.png

Piep12345 schrieb:
Nach was hast du denn gegooglet? Wenn du nach "vcruntime140_1.dll fehlt" suchst kommt da schon die Lösung...
Da musste ich was runterladen, hat allerdings nichts gebracht
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
und du bist das problem los.
weil runtime´s gibts einige, und verschiedene games brauchen verschiedene, software detto.
oh danke das hat wirklich geklappt :). Sowohl für Valorant als auch für PUBG Lite!
 
Zuletzt bearbeitet:
na siehst.
nach windows neuinstallieren sind das quasi die standardtasks:
dxwebsetup, damit ein dx0c da ist.
runtimes, weil es unzähliges gibt, was darauf zurückgreift.

vorteil win10: ist es mal installiert, wird es auch aktuell gehalten.
 
Zurück
Oben