Ram Fehlermeldung beim start von pubg

Lucas_99

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
149
Hallo :freaky:,

Ich komm gleich mal zu meinem Problem, es geht darum das wenn ich pubg beim 2ten mal starte (nicht immer 2tes mal, es ist eher random) eine Fehlermeldung bekomme, diese lautet:

Die Anweisung in 0x00007FF913BCBBDF verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000024. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

ich habe 2x 8 gb Hyper x 1600mhz, crucial 1600mhz

dieses Problem trat bei win 7 nicht auf, erst seid ich auf win 10 gewechselt bin kommt dieses Problem und ja ich habe bereits versucht win 10 neuaufzusetzen, doch der Fehler kam trotzdem.

Desweiteren hatte ich versucht einen Ram Riegel rauszunehmen und nur mit 8bg zu spielen, einmal den Crucial rausgenommen und den hyper x, trotzdem trat das Problem weiterhin auf.

Der Hyperx Ram Riegel ist auch erst 5 Monate alt, es kann eig. nicht am Ram liegen.
Wisst ihr eine Lösung ?

Es tritt nur bei pubg auf, sonst bei keinem Spiel.

Ich habe Reshade installiert und sonst alles normal.

Anhang ist auch mit bei.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen


:( Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
nein eig. habe ich da überhaupt nichts verstellt
 
Zurück
Oben