• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Punkbuster bei BF1942?

royal1904

Lieutenant
Hallo Leute,

fliege seit ca. einem Monat von jedem Server mit Punkbuster. Ich habe aber die neuste Version installiert bzw. ich finde keine Neuere. Das lief alles wunderbar und jetzt so eine Schei**e. Hat jemand evtl. einen Link für den "neusten Punkbuster" oder einen Patch, den ich übersehen haben könnte?

MfG
royal1904

servus,
also die neueste version von punkbuster sollte eigentlich mit dem patch 1.6 mitgeliefert worden sein.
ansonsten gibts auf punkbuster.com die files zum selber updaten. musst dir ma die beschreibungen durchlesen.
nichtsdestotrotz happy fragging :)

Yep, da gabs mal Probleme.
Irgend ne IP von nem Update Server wurde geändert, und PB hats nicht gebacken gekriegt, dass nun eine andere IP angefahren wird oder so. :freak:

Auf jeden Fall brauchst du PB WEB .

Das lädst du runter und kopierst es in deinem BF Verzeichnis in den PB Ordner! ( :\Battlefield1942\pb )

Nun musst du nurnoch doppelklicken und das gute Teil laufen lassen. Könnte etwas dauern, der lädt da auch einige Dateien runter, die Hauptsache: nicht abbrechen, bevor dasteht "Press any key to exit" !

Bei mir hat das über 5 Minuten gedauert! Also nur gedult.

Dann müsste das ganze Problemlos funktionieren. Viel Spass!

Greetz: RackZero

Danke,
habe ich gemacht und es funzt wieder :D Aber seltsam ist die Sache schon! Wie soll man darauf kommen, wenn bisher die "normalen" Updates und Patches immer in Ordnung waren? Danke Euch nochmals ;)

Jooo, hat ein wenig gedauert! Da denkt man schon das gibt nix :D

Zurück
Oben