• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Punkbuster-Kick

Hi,

So also ich habe das Problem, dass ich immer vom Server gekickt werde!

habe schon vom Kollegen n Punkbuster-Updater bekommen, doch der meint, alles sei auf dem neusten Stand.

Habe auch CoD4 neu installiert, hat nichts bewirkt.

Also hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Weiß echt nicht mehr weiter. Falls es euch hilft: habe XP.

Mfg
Failed_Creation

Des erste was du machen solltest ist einfach mal auf www.evenbalance.com gehen und dir die neueste PB config runterladen. Wenn des nichts bringt liegts vllt an deiner Perk config, Martyrium ist auf manchen Servern nicht gerne gesehen und diese sind so konfiguriert, dassbei der verwendung dieses Perks der Client eben gekickt wird. Gilt zb auch für Nade launcher etc.

Sieht eher so aus, als wenn es Probleme mit deinem Nickname geben würde. Benutzt Du irgendwelche Sonderzeichen usw.?

Das denke ich auch, obwohl man ja immer wieder Nicknamen sieht die nur eine Aneinanderreihung von Sonderzeichen sind.

unter den weis gemachten Fenstern nehme ich mal an.

Muhaha

Nein es hat nix mit dem Name oder somst was zu tun sondern das er auf dem Server nicht geduldet wird wegem Level 1 ;) steht doch auch genauso in dem untersten Bild ;)
Ich find diese Servereinstellung eh mist aber es gibt sie leider damit sich Members nicht mit dem NewNoobies rumärgern müßen .
Tip : such dir einfach einen xyz Server mach dort Level 2 und ab da sollte es problemlos gehen ;)

MFG

joa danke erstmal! bin schon level 35 von daher ;) aber im moment geht es wieder. kann auch sein das der screenshot gar nicht das problem war. ich poste hier nochmal einen rein, wenn das problem wieder auftaucht.

1. Sieht man auf den Screens das er Martyrium hat (den gibt es erst ab einem späteren lvl^^)
2. Hatte ich mal ein ähnliches Problem, nur eine andere Fehlermeldung. PB updaten hat funktioniert.
3. Wie heisst du ingame (kann echt etwas mit dem Namen zu tun haben)
Hast du Originalversion Vanilla oder verändert?

Zurück
Oben