Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heut CoD:4 installiert. lief den ganzen mittag ohne probleme. aber heut abend werd ich immer nach ner minute oder so gekickt.
bin nach dieser Anleitung vorgegangen, bringt aber nix. wat kann ich dann sonst machen, ausser ne reinstallation. hab imo den den standartpatch drauf.
Hast du mal einen PB Screenshot, wenn er dich kickt? Ansonsten vielleicht mal PB manuell deinstallieren und CoD 4 auch neu installieren. Aber vorher Profil sichern.
Kenn ich. Hab aber inzwischen ne 3000 Leitung. *freu*
BTT: Also du hast ja die PB exe ausgewählt, dann das Spiel und dann, wo du das Spiel installiert hast, oder? Dann auf Update. (Steht glaub ich auch in der Anleitung ). Falls ja, versuch es noch mal, wenn du auf 1.7 gepatcht hast und fallls es dann nicht funktioniert, deinstalliere CoD 4 und installiere es noch mal. Dann installiertste die Patches und dann machste das PB Update. Lad dir aber vorher noch mal die exe runter und lösch die alte.
Hört ich zwar komisch an, aber bei mir hat es mal geholfén.