• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster kickt mich immer

~eXodus~

Commander
servus

hab heut CoD:4 installiert. lief den ganzen mittag ohne probleme. aber heut abend werd ich immer nach ner minute oder so gekickt.
bin nach dieser Anleitung vorgegangen, bringt aber nix. wat kann ich dann sonst machen, ausser ne reinstallation. hab imo den den standartpatch drauf.

Hast du mal einen PB Screenshot, wenn er dich kickt? Ansonsten vielleicht mal PB manuell deinstallieren und CoD 4 auch neu installieren. Aber vorher Profil sichern. :)

so hier is ma en screeny. kanns auch vllt da dran liegen das net der aktuellste patch drauf is? weil ich bin mir die grad am laden

/edit/

in welchem ordner isn der punkbuster drin, weil in dem "pb" ordner is keine .exe drin

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22 KB · Aufrufe: 537
gut bin grad den 1.6 am ziehen. den ja vor dem 1.7, oder?!

hmm.. ok. dann versuch ich das mal. dauert jetzt nur en bischen.... scheiß 1000er leitung :-|

Kenn ich. :) Hab aber inzwischen ne 3000 Leitung. :) *freu*

BTT: Also du hast ja die PB exe ausgewählt, dann das Spiel und dann, wo du das Spiel installiert hast, oder? Dann auf Update. (Steht glaub ich auch in der Anleitung :)). Falls ja, versuch es noch mal, wenn du auf 1.7 gepatcht hast und fallls es dann nicht funktioniert, deinstalliere CoD 4 und installiere es noch mal. Dann installiertste die Patches und dann machste das PB Update. Lad dir aber vorher noch mal die exe runter und lösch die alte.

Hört ich zwar komisch an, aber bei mir hat es mal geholfén.

also ich lad mir jetzt mal beide patches un probier es dann nochmal. wenns dann net geht installier mal alles wieder neu.

un dieses pbsetup aus der anleitung kommt ja in den "pb" ordner, oder? sollte ja nach dem namen ;-)

/edit/

habs jetzt grad ma wieder gemacht, mit dme update. jetzt kam ein dll bzw ein htm ordner in dme pb ordner dazu. soll das so sein?

/edit2/

es geht wieder alles:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben