• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 PunkBuster Kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht doch schon da, du hattest einen Multihack an und wurdest erwischt. Fertig. Kannst dein BF4 und deinen Origin Account vergessen mit dem wrst du nie mehr BF4 auf einen offiziellen Server spielen.
 
Nein.
Bann bleibt bestehen.
Kannst dir nur noch BF4 neu kaufen und einen neuen ACC erstellen.Unter diesen dann BF4 registrieren.
Und diesmal die Hacks weglassen.
 
Es steht doch schon da, du hattest einen Multihack an und wurdest erwischt. Fertig. Kannst dein BF4 und deinen Origin Account vergessen mit dem wrst du nie mehr BF4 auf einen offiziellen Server spielen.
das ist vermutlich nur auf Server beschränkt die zu PBBans streamen da es kein Ban von PB selbst oder GGC ist. Dafür betrifft es gleich alle Spiele vom selben Konto.
 
Immer die Ausreden ich hab nicht gehackt. Komisch das es dann Einträge bei GGC und PBBans gibt das du gehackt hast.

Gib es doch einfach zu. Man man die Kinder immer. Nix drauf und müssen Hacken damit die Stats besser aussehen oder sie sich als der King auf dem Server fühlen.
 
Also laut PunkBuster wurdest du für BF3 am 19 April 2014 wegen einem Multihack gebannt.


GGC hat dich am 01.06.2014 auch wieder wegen einem Multihack diesmal bei BF4 gebannt.
 
@Lawnmower

Der Ban von PBBans wird zu Punkbuster übertragen, weil es ein GUID Hack ist und die GUID bei Pankbuster hinterlegt ist. Somit kann er alle offiziellen Server vergessen. Da alle mit Punkbuster arbeiten. Es kann nur noch auf Servern spielen die kein Punkbuster haben.
 
guck doch meine stats an , ich schwöre das ich nicht gehackt habe
 
Hör auf zu schwören.

GGC hat dich bei BF3 erwischt und PBBans bei BF4. Du hattest bei beiden Spielen einen Hack an und fertig.

Immer diese Ausreden ich hab nicht gecheatet und und und.

Der Ban ist permanent und wird nicht mehr aufgehoben. Da kannst soviele Emails an GGC und PBBans schreiben wie du willst. Die heben den nicht auf. Somit umsonst Geld für BF3 und BF4 raus geschmissen.

Kauf dir das Spiel nochmal leg einen neuen Origin Account an und versuch es mal ohne Hacks. Anscheinend bist du zu schlecht als das du ohne Hacks spielen kannst.
 
:daumen:

so is es richtig.... direkt alle games sperren. das sollte steam auch einführen!!

hey.... da gibt's nen netten spruch: "dummheit schützt vor strafe nicht!"

:evillol:
 
Ich weiss nicht was Du willst hier: Du wurdest von PBBans und GGC gebannt.
Und was sollen wir dran ändern? Das ist nun mal Fakt und Du hast gefragt warum es so ist und hast deine Antworten.
Es bringt hier nichts wenn Du deine Unschuld schwörst.

direkt alle games sperren. das sollte steam auch einführen!!
da gibts afaik ein ähnliches System, zwar nicht über PB aber geht dann glaubs auch über das Steam Konto. Leider taugt die Anti-Cheat Software bei Steam meistens nix.
 
Tsja ^^ PBBans und GGC sagen aber was anderes.
 
3 Optionen:

1. Option: Du hast wirklich gecheatet, aber ich würde mich dann fragen, weswegen du hier jetzt auch noch einen Thread deswegen öffnest.

2. Option: Du hattest Overlay Addons wie Gaming Evolved o.ä. am Start und hast es nicht aktualisiert, weswegen es als Cheat oder was auch immer aufgrund der Inkompatibilität erkannt.

3. Option: Du hast das Spiel auf russisch in Kombination mit einem Sprachpatch.
 
4. Option: Dein Konto wurde gehackt und jemand anders hat in deinem Namen gecheatet :D
 
Nein viel Spass für dich, weil du Kohle für beide Spiele raus geworfen hast und zweimal erwischt wurdest.

Du hast bei ersten Ban nix gelernt. Aber immer wieder schon zu sehen wie kleine Hacker es nicht wahrhaben wollen das sie erwischt wurden.

Achja stimmt den Hack hat er ja auch bezahlen müssen, auch dafür jetzt Kohle umsonst raus gefeuert. :king:
 
nene ich hacke ja nicht man siehs ein ...... hacks is was für noobs , wenn ich hacken würde hätte ich mich nicht an das forum gewendet
 
... und die erde is ne scheibe und pinocchio's nase aus plastik .... :heuldoch:

fang halt noch mal von vorne an!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben