• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 PunkBuster Kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib nur mal deine Fehelermeldung bei Google ein und schau dir die ganzen Battlelog Themen dazu an, und dann sagst du mir in wievielen davon derjenige nach etlichem Ausreden doch zugibt gehackt zu haben.

Du bist genauso ein Fall, dem jetzt die Düde geht weil er Kohle für das Spiel gezahlt hat und gehackt hat und jetzt plötzlich nicht mehr spielen darf.

Kauf dir das Game neu und fang nochmal ohne Hacks an.
Ergänzung ()

Wenn ich mir deine Stats anschaue bist du ein Noob und brauchst Hacks um im Spiel was zu reissen.

Ich kann das verstehen wenn man als Kanonenfutter in BF4 rumrennt, da bekommt man schon den Anreiz Hacks einzusetzen um besser dazustehen.
 
1) Deine Rechtschreibung ist absolut miserabel.
2) Du wurdest sowohl in BF3 als auch in BF4 mit "Hacks" erwischt.
3) Du assoziierst "cheaten" mit hoher KD. Falsch. Wie man an dir sieht kann man scheiße spielen, obwohl man "cheatet". :lol:
 
zu3.) ... ist das nicht immer so? ... die kollegen bekommen regulär nix auf die reihe und mit "unterstützung" auch nicht!
 
ZeroCool12 schrieb:
Ich kann das verstehen wenn man als Kanonenfutter in BF4 rumrennt, da bekommt man schon den Anreiz Hacks einzusetzen um besser dazustehen.
Wenn das so wäre würde ich nicht Betrunken, Übermüdet und in sonstigen Zuständen BF4 spielen. Hacken kommt trotzdem nicht in Frage.

Meine Stats sind auch nicht das Gelbe vom Ei - ja und? Ist nur ein Spiel und wenn Leute glauben ihren Penisvergleich mit BF4 Stats machen zu müssen, sollen sie, mich beeindruckt es auf jeden Fall nicht ;)
 
Ob du gehackt hast oder nicht ist Latte.

Du bist gebannt. Punkt Aus Ende.

Und es gibt - seit ich zocke - unzählige Millionen Leute, die gecheatet haben. Und viele Tausende haben das geleugnet. Kenne sogar selber welche. Finde dich damit ab, du wirst nicht entsperrt, selbst wenn es zu unrecht war.
 
Crising32 schrieb:
nene ich hacke ja nicht man siehs ein ...... hacks is was für noobs , wenn ich hacken würde hätte ich mich nicht an das forum gewendet

jo, glaub ich dir. du hast nicht gehackt, aber PBBans beispielsweise spricht dafür, dass du cheatest(auch wenn dein bf3 profil eher das gegenteil vermuten läßt). =)
 
Mal so als Laie, weil so eine Frage ja öfter vorkommt. Die Antwort ist dann immer:

"Du hast gecheatet - Punkt!"

Ist das wirklich so? Wieso fragen die Leut dann so oft immer noch nach?
Hab ein bisserl Angst, dass es wirklich ohne eigenes Verschulden passieren kann - das Problem aber - sagen wir mal - an "allgemeiner Obrigkeitshörigkeit" abprallt.
 
Es wird definitv in 2 verschiedenen Spielen ein Multihack ausgewiesen, es gibt nicht viele andere Möglichkeiten ;)

Fehlerfrei funktioniert natürlich auch ein PB nicht - trotzdem sind die falschen Bans wohl eher im Promillebereich, vermutlich noch niedriger angesiedelt.
Selbst wenn es kein "Cheat" per se war, wenn man für einen Multihack gebannt wird ist die Chance wohl bei 99,99% dass es etwas nicht erlaubtes war.
 
Ja es ist in 99% der Fälle immer so das die Leute nach einigem Hin und Her dann zugeben das Sie gecheatet haben.
 
mhhh wenn ich grad so lese, dass man uU durch ein overlay gebant werden kann....wie siehts da mit dem OSD vom afterburner aus? das ist bei mir immer an!
 
Ja Overlays aller Art erkennt PB natürlich - selbst wenn du eine alte Version davon benutzt kannst du u.U. gekickt werden, für Multihack wirst du dadurch aber auch nicht gebannt.
 
Ja deutlicher gehts wohl nicht - und dümmer meist auch nicht. Public Cheats sicher...

Das sind dann die Leute, die auf nem Server mit 40-5 rumrennen und sich brüsten ob der tollen K/D Ratio, begreifen nie, das SPM deutlich wichtiger sein kann. Deshalb ist der berechnete Skill im Spiel auch eher ein Mix aus SPM und KPM und nur mit geringem Anteil geht die K/D mit rein. Begreifen werden die Kids das nie.

Was mich vielmehr stört beim zocken, das 50% der Spieler sofort "Cheater" schreien, wenn man sie 3x hintereinander killt, weil man vlt. nicht besser reagiert/aimed, aber mehr Erfahrung hat.

Die Hysterie auf manchen BF4 Publicservern geht mir manchmal sowas auf den Zeiger... Vor allem die Ignoranten, die Foren, News und Videos nicht lesen/sehen und das Thema Netcode ignorieren und sich immer noch über Kills durch Wände beschweren...

Diese hysterischen Cheaterschreier nerven ganz ehrlich mehr, als die echten Cheater (die meist nicht mal was mit nem Cheat anfangen können - auch schon erlebt - da macht einer 1-Hit-Kills, aber hat ne K/D von 9-15 ^^).

Lieber Threaderersteller: jetzt kannst Du auf BF Hardline warten und da weiter cheaten.

Lowlifes. Ihr werdet schon merken, was man vom betrügen im Leben so hat :)
 
@Palitore:
Seit letztem Jahrhundert gibt es das immer und immer wieder. "Ich habe nicht gecheatet"... "Das war mein Cousin/Bruder/Freund/Vater/sonstwer..."... "Könnt ihr micht nicht dieses eine mal Entsperren, habe morgen ein wichtiges Game"...
Wenn man durch jammern das Geld sparen kann, dann wird erstmal alles geleugnet.
Und es sollte auch einen Unterschied machen, ob ein *komisches* Programm läuft oder ob ein *100% Cheat* entdeckt wurde.
Daran wird sich auch nix ändern.
 
Glitch genutzt? sowas gilt hier und da ebenfalls als unfair und kann den Tatbestand des Schummelns (Cheating) erfüllen. evtl. holst du dir für das nächste mal noch ne DashCam und zeichnest alle Runden auf. dann hättest du sogar nen Videobeweis!
 
ghostwriter2 schrieb:
Finde dich damit ab, du wirst nicht entsperrt, selbst wenn es zu unrecht war.

Na da möchte ich Dich mal sehen.


Type Even Balance Violation
Violation VIOLATION (MULTIHACK) 79623

Lässt sich denn daraus nicht ableiten, was man genau getan oder installiert hat?
 
Visceroid schrieb:
Ist nur ein Spiel und wenn Leute glauben ihren Penisvergleich mit BF4 Stats machen zu müssen, sollen sie, mich beeindruckt es auf jeden Fall nicht ;)

+1
 
Nutzt du MSI Afterburner? Dieser führt bei einem Kumpel von mir auch immer zum Rauswurf. Bei mir wird dann nur ein weißer Bildschirm geladen.
Ecki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben