• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 PunkBuster Kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crising32

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
31
Hi leute ,wie ihr im titel sehen könnt werde ich immer und immer wieder von punkbuster gekickt ( es gibt nur 4-5 server auf die ich drauf kann ) . Es ist aber nicht jedes mal die selbe Fehlermeldung sondern jedesmal eine andere . Ich wollte also fragen ob ihr eine lösung für mich habt und ob es was bringen würde bf4 komplett zu deinstallieren und es neu zu installieren .

Danke im vorraus :)
 
Herzlich Willkommen im Forum,

wie wäre es mit PunkBuster Updaten?
 
Was bekommst du denn für Fehlermeldungen? Update mal Punkbuster.

Eine neuinstallatin von BF4 ist meiner Meinung nach unsinnig.
 
Update mal mit dem Punkbuster Tool. Das funktioniert meistens. :D

Eine Fehlermeldung als Beispiel wäre aber trotzdem nicht schlecht. Vllt läuft ja auch was im Hintergrund was BF4 nicht mag :D
 
Entweder bekomme ich ,, suspecktet cheating '' oder pb bans crising32 for 0 minutes oder so etwas , updaten hat leider nix gebracht das habe ich schon öfters probiert , und neuinstallieren von pb bringt auch nix



Ok also is deinstallieren sinnlos
Ergänzung ()

ok rotzen , ich probier das mal und sag dann bescheid ob es geklappt hat
 
Es steht doch schon in der Fehlermeldung "suspecktet cheating", du hast gecheatet laut Punkbuster und wirst dafür jetzt immer gekickt. So einfach ist das.
 
ja , aber woher kommt das oder wieso denk punkbuster das ich cheate ( weil ich noch nie gecheatet habe oder werde )
 
Ja, suspecktet cheating lässt kaum noch eine andere Möglichkeit offen. Wenn es nur die 0 Minuten wären, wäre es wahrscheinlich ein PB Problem. Kenne es ja selbst wenn mal PB ein Update bekommt, und es nicht aktualisiert wird.

Wo hast du den BF Acc her?

EDIT: Hast du für Offline Spiele oder andere Spiele Trainers auf dem PC?
 
Also suspected Cheating sollte ein Bann auf einem Server sein. Ausser du hast wirklich gecheatet aber dann steht da glaub ich was anderes.
 
slippy ? was könnten denn sachen sein die punkbuster nicht mag ?
 
Es kommt daher das du gecheatet hast und durch Punkbuster erwischt wurdest und jetzt nicht mehr auf Servern spielen darfst die Punkbuster als Schutz einsetzen. Ist es denn immer so schwer.

Leugnen bringt nichts, da es am Ende immer rauskommt ob derjenige einen Hack anhatte oder nicht.

Schreib doch mal einen Link zu deinem Battlelog Profil rein dann kann man sich deine Stats anschauen. Bin mir sicher das man da sofort sieht was du angehabt hast.
 
das ist zum beispiel so eine fehlermeldung :

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Crising32' (for 1200 minutes) ... PBBans.com enforced a Cross Game MBi Ban for the GUID 7476c2ff. [Admin Decision])
 
Könnte der Bann von GGC oder so kommen?

EDIT: SLIPY050491 ;)
 
Du wurdest wohl bei einem Spiel gebannt und hast nun keine Möglichkeit mehr auf Server zu verbinden die zu PBBans streamen (egal welches Spiel).
Du kannst bei PBBans auf deren Seite gehen (http://www.pbbans.com/mbi.php) und dort links bei "Check GUID" deine PB GUID eingeben, dann siehst das Ergebnis.

The GUID b70971e6bb6b0271008f5e9f7476c2ff is on the Master Ban Index (MBi)

April 19, 2014 9:04 am
Battlefield 3
VIOLATION (MULTIHACK) 79623

Wenn Du dann auf Details klickst kommen weitere Infos zum Vorschein wie etwa IP, der Server von dem der Ban kam, etc
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-7476c2ff-vb341054.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das er vonn ggc kommt , kenn mich da nicht so aus
Ergänzung ()

kann man da nix machen ?
 
Das ist kein richtiger Punkbuster Bann sondern eine Art Server Addon Bann. Dadurch bist du von allen GGC/MBI etc. Servern gebannt. Was du da benutzt hast weiss ich nicht. Ich glaube aber hier kann dir da keiner Helfen. Kannst bei GGC/MBI nachfragen aber die kennen keine Gnade (spreche aus Erfahrung). Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit ein neues Spiel zu kaufen.

Es gibt Programme für die man gekickt wird z.B. Autohotkey aber da bekommste keine MultiHack Violation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben