• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare PunktBuster Fehlermeldung

600WPower

Cadet 4th Year
Guten Abend ich habe ein Problem habe mit gerade cod4 installiert wolle gerade spielen und dann komme ich auf einen server und werde gekickt wegen Loosing Key Packages und dann nochmal wegen Disallowed Programm Driver [125120] HILFE

MFG: POwer

habe alles gemacht habe das aber über steam installiert und wenn ich unter dem PB ordner auf setup klicke kann ich da nichts auswählen an spiele da ist alles weis also musste ich das manuell downloaden und da stimmt immernoch irgend was nicht

da kommen sich eventuell hintergrunddienst in die quere.

versuch mal fürs erste alles überflüssige zu stoppen und versuchs dann. wenns klapp, nachher ein prozess nach dem anderen wieder starten.

Hast du zufällig ATI Tray Tools installiert? Das hat bei mir diesen Fehler verursacht.

Lösung: Entweder ATT beenden oder den Overlay-Modus (FPS - Anzeige) deaktivieren.

Bei mir lags am Daemon Tools.
Nachm Deinstallieren war wieder alles in Ordnung.

habe ein programm an was prozessoren und so übeprüft das mache ich mal aus und versuchs ich habe aber nvidia grafik :)
Ergänzung ()

habe immer noch das problemn mit dem not allowed driver
Ergänzung ()

jetzt aufeinmal wollen die das ich ein upadte mache obwohl ich schon minimum 20 mal geupdatetd habe ich weis nicht mehr weiter

Du musst die Steam Community deaktivieren für COD4. In deiner Spieleliste auf COD4 mit der rechten Maustaste drauklicken dann auf Einstellung, nur noch das Häckchen aus dem Feld für die Aktivierung der Steam Community rausnehmen.
Bei COD:WAW ist es das gleiche dort tritt der Fehler auch auf.
Hatte das gleiche Problem.

habe meinen pc zurückgesetzt und werde das jetzt noch einmal versuchen wie du es mir geraten hast habe aber da noch eine frage nach dem zurücksetzen meines Computers geht firefox nicht mehr habe jetzt reinstalliert und jetzt geht das wieder wisst ihr ob bei solchen sachen der Computer schaden nimmt habe den erst neu und bin pingelich :(

Zurück
Oben