Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend ich habe ein Problem habe mit gerade cod4 installiert wolle gerade spielen und dann komme ich auf einen server und werde gekickt wegen Loosing Key Packages und dann nochmal wegen Disallowed Programm Driver [125120] HILFE
habe alles gemacht habe das aber über steam installiert und wenn ich unter dem PB ordner auf setup klicke kann ich da nichts auswählen an spiele da ist alles weis also musste ich das manuell downloaden und da stimmt immernoch irgend was nicht
Du musst die Steam Community deaktivieren für COD4. In deiner Spieleliste auf COD4 mit der rechten Maustaste drauklicken dann auf Einstellung, nur noch das Häckchen aus dem Feld für die Aktivierung der Steam Community rausnehmen.
Bei COD:WAW ist es das gleiche dort tritt der Fehler auch auf.
Hatte das gleiche Problem.
habe meinen pc zurückgesetzt und werde das jetzt noch einmal versuchen wie du es mir geraten hast habe aber da noch eine frage nach dem zurücksetzen meines Computers geht firefox nicht mehr habe jetzt reinstalliert und jetzt geht das wieder wisst ihr ob bei solchen sachen der Computer schaden nimmt habe den erst neu und bin pingelich