K
Klanac
Gast
Ich zock gleich ne Runde. Einfach hwinfo starten und laufen lassen... am Ende min. max. Angaben oder muss ich das einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
->Klanac schrieb:Wieso?
raekaos schrieb:der CoolerMaster Masterliquid hat 20FPI ist daher relativ restriktiv
Es geht um:v3nom schrieb:Jo, die SW3 sind auch ok laut Test: https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/pc-luefter-fuer-radiatoren-test.63884/
Ich würde trotzdem zu den NF-F12 raten.
Dann kauf sie bei Mindfactory, da liegt die Preisdifferenz im Centbereich.Klanac schrieb:Die F12 würden genau 3€ mehr kosten als die SW 3 120mm PWM high speed.
Willst du stromhungrige Krachmacher oder vernünftige Radiatorlüfter?Klanac schrieb:SW 3 120mm PWM high speed
Wie viel Abwärme willst du mit dem dem 240 mm Radiator überhaupt abführen? Wo und wie ist der Radiator eingebaut?Klanac schrieb:Der F12 sollte aber bei selbst 100% zu schwach sein?
Warum sollte die Drehzahl sinken, wenn du zwei Lüfter per Y-Weiche anschließt?Klanac schrieb:und binde ich zwei dann noch nicht einmal das.
->Klanac schrieb:Bei MF sind die 1. ausverkauft
5 Stück bestellt, wird in 1 Werktagen erwartet
Wie warm wird die CPU aktuell? Bei welchen Lüfterdrehzahlen?Klanac schrieb:Wenn ich mir anschaue, was momentan verbaut ist und was ich mit F12 bekomme, dann passt das nicht zusammen.
Link zur Beschreibung? Meinst du vielleicht den beiliegenden Low-Noise-Adapter?Klanac schrieb:Das mit den Y steht so bei der Beschreibung. Da wird aus 1500 = 1300 RPM (+-10).
Klanac schrieb:Es geht um:
SILENT WINGS 3 120MM PWM HIGH-SPEED
Im Test geht es um:
SILENT WINGS 3 120MM PWM