Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine GTX 710m und habe mir letztens PVZ Garten warfare gekauft nun habe ich es gestartet und bin in ein Spiel gegangen und nun habe ich das gleiche Problem wie bei Battlefield Hardline das die Map gar nicht angezeigt wird. Ich habe die Treiber aktualisiert und das Spiel erneut gedownloadet aber alles bringt nichts ist meine GRAKA kaputt?
Na dein PC besteht ja nicht nur aus einer Grafikkarte, oder? Falls ja bist du der erste, der eine Grafikkarte ohne weitere Hardware zum Laufen bekommen hat .
Ja eben bei bf4 hardline hatte ich das auch schon ich bin bf4 gerade am downloaden ich schaue obs da auch so ist. So was gesehen habe ich auch nicht denkst du die Graka ist kapput?
hä? es geht un Plants vs Zombies versteh ich jetzt nicht , ich verstehe auch nicht warum es nicht lauft ich denke es sollte laufen mindistens auf niedrig. Bf3 Läuft bei mir ohne den Grafiklaggs
Mit dem Video wollte ich zeigen, dass die Karte das PvZ eigentlich locker schaffen müsste.
Also wenn BF3 völlig ohne Probleme läuft, aber neue Spiele nicht, dann würde ich ein Treiberproblem vermuten.
Installiere mal Chipsatz, Grafiktreiber und Direct X neu.
Sehe auch gerade, in Windows 8.1 ist bereits die Version DirectX 11.2 fest drin, und kann deswegen nicht erneut installiert werden.
dann halt nur Chipsatz und Grafiktreiber.
Also zum Informatiker fehlen dir echt noch ein paar Meter ...
Alle Treiber gibt es schön sortiert auf der Support Seite beim Laptop Hersteller. Leider sind Laptoptreiber oft speziell angepasst, und man kann keine "normalen" verwenden.