PW eines Programme sichtbar machen

DeHeld

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
76
Hallo Leute,

demnächst steht der Umzug von Xp auf W7 an.

Ich habe alle PW zusammen geschrieben bis auf eines.
Ich kann meinen Nutzernamen sehen aber das PW ist ausgexxxxt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Sichtbar zu machen oder muss ich alle Daten mit in die Neuinstallatione nehmen und hoffen?

Reingehaun

DeHeld
 

QDOS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
645
Was für eine Art von PW ist es?
Nutzeraccount, Email (Outlook, Windows Live Mail, Outlook Express), Webseite
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.872
Bei dieser textbox handelt es sich um eine maskTextBox mit einem char als Mask. Es ist unmöglich, die dahonterliegenden chars zu ermitteln.
 

DeHeld

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
76
Das Programm ist Altbinz...

Hmpf...

hat jemand nen Plan in welchem Ordner oder File die Account Daten gespeichert sind.
Dann kann ich wenigstens die mit rüber nehmen.
 

doctor84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
403
Kannst du dich zu deinem Account nicht online anmelden, bzw. Passwort zurücksetzen oder ein neues anfordern?
 

Kowa

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.070
Normalerweise reicht es, den Zweig aus der Registry zu übertragen.

Auf XP-32-Bit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\THQ\Frontlines: Fuel of War]

wurde dann Win7-64-Bit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\THQ\Frontlines: Fuel of War]

so habe ich das mit allen meinen Spielen gemacht und mußte nichts neu eingeben/installieren/konfigurieren.
 

QDOS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
645
Normalerweise reicht es, den Zweig aus der Registry zu übertragen.

Auf XP-32-Bit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\THQ\Frontlines: Fuel of War]

wurde dann Win7-64-Bit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\THQ\Frontlines: Fuel of War]

so habe ich das mit allen meinen Spielen gemacht und mußte nichts neu eingeben/installieren/konfigurieren.
Das funktioniert nicht, wenn die Files mit der ProtectionAPI gesichert wurden…
 
Top