News Q-DSL home für drei Monate testen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC führt Q-DSL home Neukunden vom 18. April bis 30. April 2005 in "DSL-Versuchung". Bei Online-Bestellung von Q-DSL home mit bis zu 1536 bzw. 2560 kbit/s Gesamtbandbreite erhalten Neukunden in den ersten drei Nutzungsmonaten eine Flatrate ohne Limit für 39 bzw. 49 Euro (statt 59 bzw. 89 Euro) zum Testen.

Zur News: Q-DSL home für drei Monate testen
 
endlich wer der das groeßte manko von adsl versucht zu beheben.
die upload bandbreite :)
 
Mir würde das sehr gut gefallen switchen zu können im Upload 1x täglich. Dann würde ich an manchen Tagen mein ganzes Zeugs einfach Uploaden auf den Webspace und zu meiner Schwester, damit die es auf eine Backup Festplatte speichern kann.

Tja, leider komme ich nicht an QDSL ran. :(
 
gut dass ich in ostfriesland wohne wo q-dsl bestimmt in 10 jahren noch nicht verfügbar ist :freak:

naja wenigstens gibs hier t-dsl :>
 
50 Hausnummern weiter ist es in meiner Straße verfügbar. Bei mir nicht. Seit einem Jahr wart ich schon. :-(
 
Naja wenn interessiert eigentlich noch Qsc die Bandbreite ist für den Arsch;Ping wie alle anderen mit FP und das für 89 euro als Flat mit 2048/512 kbit/s.Wenn das billig sein soll
dann weiss ich auch nicht weiter.Und seit diesem Flexitarif ist sogar der Ping scheisse geworden.
 
Zurück
Oben