Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok dan habe ich etwas falsch verstanden ich dachte das dieses Mainboard die 5000 Serie supported aber erst ein Bios update braucht. Ich entschuldige mich für meine Dummheit.
@Manou hat Deine Frage falsch verstanden. Wie @Silver Server geschrieben hat brauchst Du die Version F60. Und ja, das Motherboard hat Q-Flash. Wird im Handbuch fuer die Unique Features erklaert. Je nachdem wie alt das Motherboard ist auch die Hinweise zu den BIOS Versionen beachten. Zum Update auf F60 muss mindestens die BIOS Version F40 auf dem Motherboard sein.
Nachtrag: Wie @Vincy weiter unten schreibt reicht Q-Flash nicht sondern das MB muss Q-Flash Plus fuer einen Update ohne CPU unterstuetzen.
@Manou hat Deine Frage falsch verstanden. Wie @Silver Server geschrieben hat brauchst Du die Version F60. Und ja, das Motherboard hat Q-Flash. Wird im Handbuch fuer die Unique Features erklaert. Je nachdem wie alt das Motherboard ist auch die Hinweise zu den BIOS Versionen beachten. Zum Update auf F60 muss mindestens die BIOS Version F40 auf dem Motherboard sein.
Bei Gigabyte ist die Flashback-Funktion Q-Flash Plus.
Q-Flash (ohne Plus) ist Flashen im BIOS.
Dein Boardmodell unterstützt Q-Flash, aber kein Q-Flash Plus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.