Q3279vwfd8 monitor kein Signal

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Hallo, habe heute paar Stunden Resi 2 gespielt und als ich dann das Spiel beendet und mir paar youtube Videos angeschaut habe,h
atte ich kein Bild mehr mit der Meldung "No Signal". Der Pc lief währendessen weiter und die Audio kam ebenfalls noch, nur der Screen war schwarz und ab und zu kam die Meldung mit No Signal. Außerdem ist der pc gecrasht mit bluescreen mit der Meldung"Thread stuck in a device driver".
Grafikkarte vega 56 Air boost.Die Grafikkarte und der Monitor sind brand neu. Treiber aktuell und ich habe ein 500 Watt be quit netzteil.Ich habe auch ein Stressbtest gemacht, wo die Grafikkarte voll ausgelastet war, jedoch gab es kein bluescreen crash oder no signal black screen.

Motorrad schrieb:
Zu welchem Zeitpunkt ist der PC gecrasht?
Wo hast du die Fehlermeldung ablesen können?

Zu welchem Zeitpunkt hast du den Stresstest gemacht?

Geht nach einem Neustart auch nichts mehr?
Hallo,

nach dem neustart ist alles in Ordnung.Der Pc is gecrasht als sich Resident evil 2 im Boss fight aufgehängt hat und ich nichts mehr bewegen konnte,nach bissen warten kam dann die Meldung im Blue screen"Es ist ein Fehler aufgetreten".Die Fehler Meldung konnte ich sofort lesen als der Blue Screen kam.danach habe ich mein pc gestartet und dann lief es wieder.Den Stresstest habe ich einfach nach lust und laune Abends gemacht.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben