Q65Q60T TV und Anynet

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, mein neuer Samsung TV will nicht mit der Duo2 starten. Da ich vorher ebenfalls einen Sammy hatte ist die Box darauf eingerichtet beim Starten den TV und Soundbar mitzunehmen. Das hatte immer geklappt, also nur einen Knopf drücken und alles läuft. Beim Ausschalten ebenso.

Der neue TV ist auch auf die Box eingestellt. Im CEC-Bereich gibbet auch nur ein oder aus.

Die Box schaltet erst in Standby und nach 2 Std in Deepstandby. Wenn ich aus dem Standby die Box einschalte, nimmt sie den Tv/Soundbar mit. Aus dem Deepstandby gehen Tv/Soundbar nicht an. Dazu muss ich dann auf der Box-FB den TV-Knopf drücken. Umgekehrt, also Abschalten geht einwandfrei. Kennt sich einer aus damit? TV ist HDMI-1, Soundbar Fidelio ist HDMI ARC.
DANKE
Edit: Habe zwischenzeitlich bemerkt das es hier und da funktioniert, aber leider nicht jedesmal. Nach 4std Auszeit der Box, davon 2std im Deepstandby, ging dann nach Hochfahren der Box auch der TV und der Soundbar mit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben