Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Latenzen auf Auto hast dann passen die Einstellungen, die Auto-Funktion geht niemals ans limit! Daher solltest du die Latenzen auf jeden Fall selber einstellen, dazu musst aber auch mehr Spannung auf die Rams geben bei corsair ist das glaube 2,3V aber stelle es erstmal auf 2,2V vielleicht läuft er auch damit schon stabil falls nicht erhöhe langsam die Ram-Spannung aber nicht höher als 2,3V!
hab den ddr2 voltage mal um 0,1V angehoben. ma gucken ob die kiste morgen frueh mit den settings hoch faehrt.
die timings von meinem speicher liegen aber trozdem nur (noch) bei 5,5,5,18 , der is aber eigentlich auf 4,4,4,12 ausgelegt. soll ich das mal manuell einstellen und kann das die ursache sein ?
es wird immer eigentartiger... jetzt steht im bios zwar das die cpu bei 3ghz por kern läuft. aber cpu-z und everst sagen das sie nicht uebertaktet wurde.
ich weis echt nich was die kack soll -.- andere haben doch auch nich sone probs
also bei mir is momentan so, dass er im bios anzeigt das er auf 3ghz läuft etc. bei cpuz allerdings ne taktung mit 266mhz einzeigt. auf was kann ich mich in dem fall verlassen?
Ich würde mich auf jeden Fall imer aufs Bios verlassen, schau mal was Everest zeigt.
Hast du CPU Enhanced Halt aus? Weil das war bei mir auch so da lief er anstatt 3.2 auf 1.6, jedoch stand im Bios 3.2. Und EIST muss auch aus sein!
auch wenn du kein EP-35 hast..befolge mal die Anleitungen hier..und check dein BIOS, ob das Problem mit dem nicht geänderten FSB eventuell auch bei deinem Board in Frage kommt