Hallo Liebe Community!
Also gleich vorab: ich bin ziemlich verzweifelt!
Folgendes Problem: Wenn ich Call of Duty Modern Warfare spiele, bleibt mein System komplett hängen ( freeze), er reagiert gar nicht mehr also der Sound bleibt stecken und wiederholt sich. Das passiert ganz beliebig, ab und zu nach 20 minuten oder ner stunde.
Mein System:
Q6600 standard takt
HD 3870 standard takt
Gigabyte P35 DS3
Corsair XMS 4 GB
450 Watt be quiet
Antec nine Hundred
Die Temperaturen schauen eigentlich gut aus:
Graka - max 45grad
CPU - max 60grad
Ich hab alles mögliche probiert Direct X erneuert, Graka Treiber erneuert, usw.
Das Problem mit dem Freez hab ich nur beim genannten Spiel Crysis kann ich 3 stunden spieln ohne Probleme.
Kann es sein das ich zuviel oder falsch die CPU Pasta raufgemacht hab ?
Also ich hab das Thema schon bei IW net und Steam gepostet. Und die haben mir auch helfen wollen aber hat nicht wirklich funktioniert.
Komischerweise kann ich auch den CPU nicht übertakten, also nicht so das er stabil läuft und einigermaßen kühl.
Was ist das Problem ? Ich kriegs einfach nicht raus ?
Lg Danke für die Hilfe
Daref
EDIT: Kann es sein das es was mit dem Arbeitspeicher zu tun hat ?
Also gleich vorab: ich bin ziemlich verzweifelt!
Folgendes Problem: Wenn ich Call of Duty Modern Warfare spiele, bleibt mein System komplett hängen ( freeze), er reagiert gar nicht mehr also der Sound bleibt stecken und wiederholt sich. Das passiert ganz beliebig, ab und zu nach 20 minuten oder ner stunde.
Mein System:
Q6600 standard takt
HD 3870 standard takt
Gigabyte P35 DS3
Corsair XMS 4 GB
450 Watt be quiet
Antec nine Hundred
Die Temperaturen schauen eigentlich gut aus:
Graka - max 45grad
CPU - max 60grad
Ich hab alles mögliche probiert Direct X erneuert, Graka Treiber erneuert, usw.
Das Problem mit dem Freez hab ich nur beim genannten Spiel Crysis kann ich 3 stunden spieln ohne Probleme.
Kann es sein das ich zuviel oder falsch die CPU Pasta raufgemacht hab ?
Also ich hab das Thema schon bei IW net und Steam gepostet. Und die haben mir auch helfen wollen aber hat nicht wirklich funktioniert.
Komischerweise kann ich auch den CPU nicht übertakten, also nicht so das er stabil läuft und einigermaßen kühl.
Was ist das Problem ? Ich kriegs einfach nicht raus ?
Lg Danke für die Hilfe
Daref
EDIT: Kann es sein das es was mit dem Arbeitspeicher zu tun hat ?
Zuletzt bearbeitet: