Q6600 noch gut?

Dann ist eben irgendetwas falsch eingestellt. Normalerweise müsste ein Q6700 das mit machen, wenn du keine extreme Nudel erwischt hast. Da sämtliche Angaben bislang äußerst spärlich waren kann man da nur raten.

Oh mein Gott...die Sandy Bridges sind echt sehr gute CPUs mit hoher Effizienz und sehr guter OCbarkeit aber wozu dieser Hype?

Kaum sind die CPUs draußen kommt es mir so vor,dass die Leute dann denken,dass ihre eigenen Quads/i5/i7 CPUs dann nicht mehr zu gebrauchen sind.^^

Wie schon erwähnt,es kommt darauf an was man macht.Aber fürs Spielen,Filme gucken,Musik hören,Internet und Office reicht sogar noch ein alter Q6600 aus,da in den meisten Fällen sowieso,wenn,dann die Grafikkarte limitiert.
Taktet den Q6600 auf 3-3.6Ghz hoch und ihr werdet noch sicherlich 2 Jahre Spaß haben mit ihm!

Zuletzt bearbeitet:
@Mekongmeik: ich denke es ist sinnlos dir hier auf die Schnelle OC beizubringen... Dafür gibts es genug Tutorials. Lies dich mal in das Thema richtig ein, und schon kannst du selbst Hand anlegen.
BTW: das Board ist ein super Board. mit den richtigen Einstellungen müsstest du sogar mehr als 3,3 schaffen...

Zurück
Oben