Q6600 SLI Gaming PC Zusammenstellung um 1400€

Also zu deinen Fragen:

Mainboard:
Wenn du nicht übertakten willst: Gigabyte P35-DS3 oder Abit IP35
Wenn du übertakten willst: Abit IP35 Pro oder Gigabyte P35-DS4

Es sollte auf jeden ein P35 und kein nForce Board sein

RAM: Der einzige merklich Unterschied zwischen DDR II und DDR III ist, dass DDR III ca. 5 mal soviel kostet. Du bekommst guten 800 MHZ DDRII für 80 Euro für 4 GB!!! DDR III ist extremst sinnfrei


EDIT: Hallo jemand da ?!?! Du sollst auch nicht nur eine 8800 GTS 320 MB nehmen, sondern eine 8800 GT mit 512 MB, die ist schneller, günstiger, braucht weniger Strom und ist leiser! Auch wenn du noch nen paar Tage wegen der verfügbarkeit warten musst, es lohnt sich! GLaub mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab mich für den MDT Ram Entschieden für 4GB 76,44 € ist unschlagbar =)

Hab mich auch fürs DS4 dann entschieden da ich die Quad CPU auf so 3GH bringen will ein Starker Zalman Kühler ist schon im Warenkorb
 
Wichtig, liese mein EDIT aus Post #21! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hupps ( wollte die garnich adden^^ )

hmm jo aber zb steht da ja überall : Liefertermin Unbekannt

kann ja dann sein das ich 1 Monat auf meine Teile warte weil genau die Graka nich da ist.
 
Was hast du denn momentan für eine Graka ? Kannst du vielleicht deine momentane, vorausgesetzt PCI-E, als Übergangskarte verwenden ? Du wirst für das gleiche Geld vermutlich in wenigen Wochen eine GT bekommen die doch nochmal einen Gang schneller ist, ausser du kriegst jetzt irgendwo eine her für nen annehmbaren Preis.

edit: Wie du selber schon gemerkt hast würd ich zu den momentan Ram Preisen gleich zu 4 gb greifen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wirklich noch warten, wobei ich auch mal vermute, dass es nicht mehr so lange dauert, ich hab ja auch schon eine, und bei mir stand auch was von 27.11 oder so.

EDIT: Oder wie mein Vorredner schon sagt, die alte vielleicht noch kurz weiter nutzen!
 
hmm ja die Alte würde zum Übergang noch gehen allerdings ist dort der DVI Anschluss der Graka hinüber was zu immer öfter kehrenden Bildstörungen führt aber wenn ihr sagt das die 8800GT Bald wieder kommt warte ich noch ein bischen.

//

XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express 238,10 €
is abba bissi Teuer und bei denen XXX blickt ja auch keiner mehr durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GA-P35-DS3, intel P35, ATX, PCI-Express
verfügbar ab 20.11.2007 80,95 € 80,95 €
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
sofort lieferbar 223,11 € 223,11 €
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
sofort lieferbar 85,03 € 85,03 €
ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express
Liefertermin unbekannt 219,87 € 219,87 €
Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
sofort lieferbar 38,99 € 38,99 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
sofort lieferbar 57,46 € 57,46 €
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
sofort lieferbar 38,22 € 76,44 €
Coolermaster Stacker 831 lite Schwarz ohne Netzteil
sofort lieferbar 179,71 € 179,71 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Gehäuse zahl ich 179,71 €

hab aber lieber 2 Platten im Rechner als nur eine Alleine schon weil eine GeCryptet wird komplett

//
Prozessor und Grafikkarte sind ein Link bei dir
 
ich würde eher zur zeit zu nem seasonic NT greifen in der Preisregion.

die GT die du gelistest hast Ca!N ist nicht Lieferbar. Falls die XFX Lieferbar ist, DaYsa, finde ich das Geld zusätzlich an der richtigen Stelle investiert.
Gehäuse muss jeder selbst wissen. Halt aufpassen das die Graka reinpasst und man ne ordentliche Lüftung gewährleistet bekommt ;)
 
Hab mich fürs

ATX-Netzt.Seasonic S12II-500 500 Watt

sofort lieferbar 82,55 €

nun dann entschieden.

Ja das mit der Graka überleg ich mir die Nacht mal.
 
nun bin ich ja fast gaaaaaanz zufrieden^^

Wenn ich nurnoch ne Günstige GT bekomme ^^

werde wohl die Komponenten auser der Graka morgen Bestellen und mit der Karte warte ich dann noch nen bissi so Dringend isses ja nich und dann teilen sich die Kosten auch auf 2 Monate das is eh ni so schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma noch ne Frage :

Hardwareversand.de baut den PC gegen 10€ ja auch zusammen leisten die Gute Arbeit?
Und testen die das System auch wenn ich keine Graka dazu bestell mit ner Firmeneigegen und Installieren die Treiber aufm PC?
 
//edit :

Sooo Komponenten sind Bestellt mal schaun wanns ankommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben