Q6600 übertakten - Welcher Kühler ?

ifx besteht ausserdem das problem der kompatibilität denn das ding is relativ hoch

wups sorry da bin ich verrutscht, sollte 2.7Ghz sein:) 4.7Ghz mit 1.064v vCore, das sollte man mal hinkriegen:)

Greetz

Allerdings erreicht er sein Ziel auch mit dem EKL.
Wozu also so viel Geld ausgeben?

Als erstes dachte ich: "Scythe is ja super, geiler preis + super kühlung"
Das mit der Kühlung stimmt auch, aber wenn man die Montage bzw. die Befestigung betrachtet, bekommt der Scythe Mugen ne 5-6 XDXD total shice.

>>> Noctua ruleZzz, glaubt mir^^ also für jemanden der keine h20 will.

wer normal übertakten will, holt sich den Noctua U12P; Note: 1
Alles perfekt an dem teil, wer noch bock hat zu übertrieben kann en 2. Noctua 1300U/min. dazubestellen und den in gleicher windströmungsrichtung am kühler befestuigen (montagematerial is für 2 fans dabei)

Zuletzt bearbeitet: (hab en noctua u12p und en scythe mugen bestellt --> mugen sux von allem und noctua geht richtig ab XD edelkühler^^)
Das Teil wiegt gut 1Kg, wieso also nicht einen vom Preis her fast gleichen Kühler der halb so viel wiegt und besser kühlt? :freak:

Ich würde dir zum Noctua NH-U12P für ca. 50€ raten.
Wärmeleitpaste usw. ist alles dabei.

Desoxyribo schrieb:
lieber nen thermalright IFX-14, hab ich selber auch, super temps ! mein Q6600 läuft mit 4.7Ghz nie über 55° (vCore 1.064v).

Greetz
AW: Q6600 übertakten - Welcher Kühler ?
lieber nen thermalright IFX-14, hab ich selber auch, super temps ! mein Q6600 läuft mit 4.7Ghz nie über 55° (vCore 1.064v).

Greetz

was... dein q6600 lafft mit 4,7GHZ.... hmmm.... war ja der hammer... wie hast denn des gemacht und noch dazu mit einer V.Core mit 1,064 alter zeig mir des.... meinen hab i jetzt schon a halbes jahr mit ca. 3,6GHZ laufen, ohne fehler, hab a schon einige tackts prob. aber nie so hoche... war ja der HAMMER

1. Lesen bildet! Er hat bereits gesagt er hat sich verschrieben. -_-
2. Du kannst ruhig Doppelposts unterlassen indem zu in einem Posting schreibst oder den Editierbutton benutzt.
3. Die Mehrzahl von einem Takt ist nicht "Tackts".
4. Eine Schrottige und dazu noch Singleradiator WaKü zu empfehlen ist ja echt mal der größte Witz oder? Wenn du den TT Lüfter nicht hörst musst du schon Hörgeschädigt sein so wie es aussieht. TT ist für seine super schlechte Qualität - insbesondere bei WaKüs - mehr als nur bekannt sondern sogar schon berüchtigt. Also erzähl hier keinen Schrott und dreh den Leuten auch nicht so eine Scheiße an.

Zurück
Oben