Q6600, welcher Speicher?

ich sagte sie werde nicht mehr hergestellt, aber das nicht noch der ein oder andere händler die nicht noch im lager hat habe ich ja nicht gesagt.

aber du hast doch eh Dominator, da habe ich ja geschreiben ab den PC8500 kann man sie kaufen....

aber ich kann dich beruhigen, wenn du dominator 2.1 hast sind das auch schlechte die haben Infineon B drauf.

das mit den 1.1-2.1 war auf die XMS bezogen.

also kurz du hast für schlechten speicher auch sehr viel geld ausgegben.

naja und das der ein oder andere händler noch ein paar XMS in rev. 2.1 im lager rumfliegen hat, kann durch aus sein, ist aber die seltenheit, dazu muss man äuserst viel glück haben.

was ich damit meine steht doch oben, du hast 170€ oder mehr für schlechten speicher ausgegben, den du für 70€ bekommen hättest können.

die XMS sind bis 2.1 gut wo es aber auch ausnahmen gibt, dies gilt nich für dominator, bei den 8500 sind nur die 1.x versionen gut, dass ist halt das lock angebot.

kuckst du hier http://ramlist.infinityx.nl/ddr2/

Aso naja, was soll ich machen:cool_alt:

Bin zufrieden mit den Dominator:

FSB | Teiler 1:1

470 | 470 entspricht 940 real und 1060 bringt der also genug Spielraum;)

Bei 480 riegelt meinen CPU( 3,25 GHZ anstatt 1,86) ab, leider:grr: Wollte noch 3,5 schaffen aber egal bis hier her lief der Corsair vollkommen stabil aber wie du gesagt hast reines Glück dass ich den 2.1 erwischt hab!

nein, du hast es immernoch nicht verstanden, bei dem Dominator ist es keine glücksache, da die 2.1 die neuste rev. ist und die ist schlecht!

bis 2.1 hat sich auf die XMS bezogen!

Zurück
Oben