Q8200 oder Q6600 Welcher ist besser?

Tyr43l schrieb:
everest? itracker?

energiekostenmeßgerät vom baumarkt?

Letzteres ist zwar weder Fisch noch Fleisch aber für solche Messungen nicht nur ausreichend sondern auch genauer. Per Software ist es als wenn man in eine Glaskugel schaut oder berechnet die Software auch gleich die Wirkungsgrade der Wandler(die ebenfalls aus einer Glaskugel stammen) mit ein so daß die gesamte Aufnahmeleistung gemessen werden kann ? Nein ?
Also ist und bleibt es eine Milchmädchenrechnung!

is was drann. wobei beide nicht wirklich gut sind ;)

Commander Alex schrieb:
Das ein fette CPU bei Crysis nix bringt.

Was für Virtuellen Speicherzugriff?

Zitat PCGHardware " Cryteks Edelshooter gilt bei der großen Mehrheit der Spieler als gnadenlos grafiklimitiert, Ausssagen wie " ein kleiner Dualcore reicht" finden sich zuhauf in Spieler-Foren. Wie unser Benchmark zeigtm, ist jedoch das Gegenteil der Fall. Der E6600 erreicht zusammen mit einerGTX295 gerade einmal 24,1fps im Mittel, der Q6600 nur 25,5fps, Amds Phenom II X4 bringt es zumindest auf 28,6fps. Sobald jedoch Intels i5 750 im Rechner steckt explodiert die Leistung förmlich und die Geforce erreicht 36,7fps und damit fast 30% mehr fps..."

Mein System mit einem Q6600 @ 3GHZ zieht 95 Watt im Leerlauf, unübertaktet doch recht sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir, dass man es zumindest mal erwähnen kann. ;)

Zurück
Oben