Q9450 Boxed oder Tray

AS2008

Lieutenant
Moin.

Im Internet gibts den Q9450 als Tray-Version.

Soll ich da zuschlagen oder 4-6 Wochen auf die Boxed-Version warten?

Der Unterschied ist ja nur die 2 Jahre längere Garantie und ein (nicht benötigter) Kühler.

Naja, ich selber würde für mich sicher eine tray Version kaufen, Garantie braucht man bei einer CPU eher nicht. Ich weiss auch nicht genau, warum alle so auf die Boxed Version schwören.....wenn keine Boxed Version verfügbar, dann sicher eine tray.

Ganz klar boxed. Neben der längeren Garantie undeinem Aufkleber (;)) hat man so die Sicherheit, keine Rückläufer zu bekommen.

e-bug hat ihn angeblich für 377 EUR boxed lieferbar...

Habe grad das Problem, dass meine Grafikkarte (XFX 8800 GTX XXX) nicht mehr lange lieferbar ist und der Q9450 Boxed noch nicht lieferbar ist :(.

ich nehme auch lieber die boxed cpu's um sicher zu gehen das sie auch wirklich neu und ungebraucht ist

ich glaube ich bestelle jetzt Tray, habe keinen Bock mehr zu warten....

ich würd auch immer boxed nehmen. auch schon weil der wiederverkaufswert entsprechend höher ist.

Habe jetzt die Tray-Version bestellt.
Ich habe keine Geduld, noch 4-6 Wochen auf ne boxed zu warten.

Zu deutsch:

Ich habe jetzt Müll gekauft und hätte lieber noch 6 Wochen warten sollen.

AS2008 schrieb:
Zu deutsch:

Ich habe jetzt Müll gekauft und hätte lieber noch 6 Wochen warten sollen.

Also so würde ich das nicht sagen. Hast halt weniger Garantie, aber die CPU muss deswegen nicht schlechter sein. Siehs mal positiv: Du kannst einen perfekten Kühler installieren!

Naja ich würde auch eine tray kaufen xD

Werde die cpu schleifen dann ist die garantie sowieso vorbei von daher :D

NAja mal sehen was sich ergibt mit dem geld vllt eine tray oder später eine boxed ...

MfG ALex

Also, mein Q9450 ist heute angekommen.

War noch versiegelt und sieht völlig ungebraucht und in Ordnung aus!

Wieso sollte ich dann nen Boxed kaufen???

Weil ne zerissenen Boxed-Verpackung und so ein komischer kleiner Aufkleber später den Marktwert angeblich verbessert? :evillol:

Ich bin mit meinem Tray auch zufrieden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kauft ihr euch die boxed teile wegen der garantie oder benutzt ihr auch den kühler dazu?? hab jetzt hier nen e8200 boxed. kann man beim kühler die 3 streifen einfach "abkratzen" und normale WLP nehmen?

Zurück
Oben