Q9450 Kühler gesucht

Kleptomanix

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.798
Hey Jungs...

Ich selbst habe eine Wasserkühlung und kenne mich d a nicht so aus.
Mein Freund will sich die Tage einen neuen PC anschaffen und ich sagte Ihm er solle gleich einen anderen Kühler mitbestellen. ( Habe nen Q6600 ) und der Boxed Kühler war einfach nur grausig ^^. Darum dachte ich die neuen sind bestimmt nicht anders und dachte an den Zalman 9700 LED. Weil der ja ganz gut sein soll. Nun habe ich auch schon andere Namen wie Scythe Ninja oder Thermalright gehört.
Ich wääre wirklich dankbar wenn Ihr ein paar tips auf lager hättet, da ich mich nda wirklich eher weniger auskennen =/


danke schonmal :)
 

Kleptomanix

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.798
der hat aber auch nen ganz schön saftigen Preis ^^
naja der Zalman ist auch nicht ganz billig
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Schau doch einfach mal in die FAQ (verlinkt in meiner Signatur). Es gibt genug Alternativen zu den 2
 
Top