Q9450 Preisverlauf?

Eisbaer5000

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
236
Hallo!

Da der Q9450 ja schon laufend billiger angeboten wird, möchte ich nun von euch wissen, ob er evtl. noch billiger wird bis zum Release.

Hab nun ein Angebot für Vorbestellung um €280 bei meinem Händler. Natürlich ohne Liefertermin.

Soll ich nun zuschlagen oder abwarten und hoffen das er noch billiger und verfügbar sein wird?

DANKE für eure Antworten.

mfg
Eisbaer5000
 
*glaskugelrauskramundreinguck*

Mit ein bissel Glück irgendwo zwischen 250-270 € je nach Verfügbarkeit.

Da der Preis in $ bekannt ist, ebenso auch der ca. Wechselkurs € <--> $ und auch bekannt ist wie hoch die Steuern in D sind, kann man den Rest ja wohl selber "aus/er-"rechnen. Der Händler möcht ja auch noch nen bissel verdienen ...
 
will mir auch gern so einen holen. wann werden die denn richtig verfügbar sein?
 
Ich wüsste auch gerne wann er endlich richtig verfügbar wäre.. mir wurde gesagt 22.02. :(
 
Ja hab ich auch so mitbekommen :mad:,

Aber eins steht fest denn werde ich mir auf jeden fall hollen der ist richtig hammer =)

Allso zuschnappen wenn er da ist =) :D
 
Wenn das einer wirklich wüsste, dann bräuchte er nichtmehr arbeiten... oder so :p

Ne, also mit der Zeit wird jede HW billiger... direkt bei Release ists immer noch etwas teurer, dann geht der Preiskampf los und die Preise gehen nochmal 5-10% zurück, wenn die Lieferbarkeit gegeben ist..
 
also ich hab meinen für 291 Euro mit Januar bestellt. Dann ging er bei meinem Lieferant recht zügig auf 270 Euro und seid dieser Woche steigt er auf 275... ?!?!?!
 
am teuersten war der QUAD für 320 €

die preise variieren. Ich würde abwarte... der billigste aus europa war schon für 271€, in ami kostet das teil natürlich billiger.
naja ich kenne keiner der onlineshops... habs irgendwann mal aufgeschnappt im internet.. aber bis zu 50 € billiger als in europa!!

ich korregiere mich.. es habs gerade einen für 350€ gesehen (potsdam c-shop)^^
 
Eisbaer5000 schrieb:
Soll ich nun zuschlagen oder abwarten und hoffen das er noch billiger und verfügbar sein wird?
Soll ich die Winterräder noch dranlassen oder kann ich schon die Sommerräder montieren?

Hast du bei deiner Fragestellung eigentlich daran gedacht was dabei herauskommen soll?
Hast du tatsächlich auf eine Antwort gehofft die sowohl einen zuverlässigen Liefertermin als auch den künftigen Verkaufspreis beinhaltet?

Man(n)! Kannst du dich schon selber anziehen!?

Vorschlag!
Warte mit dem Kauf. Die CPU wird schon billiger.
Und wenn die Q9450 ausgeliefert wird, warte bis die Q9550 billiger wird, irgendwann wird sie das Preisniveau der Q9450 erreihen, wenn du lange genug wartest vielleicht sogar das vom Celeron D 336.

Kann ich noch sonnst wie in deinen Lebensentscheidungen behilflich sein?
Lottozahlen der nächsten Ziehung, etwa? :);)
 
natürlich wartest du bis es die dinger gibt. vorbestellen is quatsch. im preis wird sich sicher noch was machen
 
Wann kommt der q9450 endlich? Gibt es immer noch diese FSB fehler?
 
Woher kriegt man eigentlich jetzt schon nen Q9450? Hier hat wohl einer einen aus dem intel-Werk erwischt oder wie? Und kann man ihn mit der endgültigen Version vergleichen oder wird das einer mit dem FSB-Bug sein? Ah gut, beim Schreiben konnte ichs mir selber beantworten aber vielleicht interessiert der Link ja noch andere^^ - sollte keine Werbung sein ;)
 
Ich habe jetzt gehört, dass Intel die ersten Qudas an die Distributoren ausgeliefert hat. Auf manchen Seiten wird jetzt sogar schon Werbung gemacht, dass sie Ende Februar kommen sollen. Und heute gab es auch wieder einen heftigen Preisanstieg, der ja wegen der aktuellen Intel-Politik bis Anfang Q2 anhalten soll. Wäre es da nicht sinnvoller sich einen Quad jetzt vorzubestellen, wenn man ihn noch bis Mitte März haben will? Selbst die schon releasten Dual Cores sind ja noch schwer erhältlich.
 
Zurück
Oben