Q9550 mit Lüfter kaufen ?

Ui Beta Treiber verwende ich generell nicht. Na dann weiss ich ja bescheid.

Danke.

Naja, von Beta-Bios kann bei den EOL-Boards nur eingeschränkt die Rede sein wenn's um letzte verfügbare geht. Der Lord hat im GIGABYTE-Forum den Sachverhalt mal geklärt, nachdem er sich auf der CeBit mit einigen Leuten darüber unterhalten hat.

Die Beta-Biose für EOL-Boards entsprechen demnach nem quasi-finalen Bios. Den Beta-Status haben die bloß, da die eben wegen den geringen Änderungen nicht mehr alle Tests durchlaufen. Probleme sollte es daher kaum geben.

Selbst bleib ich übrigens nur bei der letzten Final-Version meines Boards, da sich bei allen folgenden nichts getan hat was mir nützen würde. Da wurde hauptsächlich nur die CPU-Unterstützung erweitert. Zusammen mit dem Grund, dass ich keinerlei Probleme hab, mach ich mir daher nicht die Mühe ne neuere Version zu flashen :D

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Wie gehe ich vor beim Bios Update ? Die F11 exe habe ich auf der Platte. Also einfach installieren lassen - dann Neustart und im BIOS und dann steht auf der gigabyte hp:

Laden Sie bitten nach einem BIOS-Update unbedingt die "optimized defaults"

also beim neustart nach dem Bios update das Bios aufrufen - diese Option ändern - Save und fertig.

Ja ?

Ich denk das wird bei mir ein Fachmann machen. Die 10 € habe ich auch noch.

Mhh... Schnell und einfach verdientes Geld für den Fachmann ;)

Bios auf den Stick, kurz ins Bios ein paar Einstellungen ändern, Stick drauf, neustarten und Bios flashen. Danach im Bios nochmal nach den Einstellungen schaun. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
fürn 10er mach ich das auch :D ...

ne ma im ernst, is ganz einfach. machs nach der anleitung und truck zuck isset fertig ;) ... btw du sagst du hast n p35 ds3p ... wenn du oc´en willst mit nem q9550 auf dem board wirste nich ewig weit kommen.

(Max) OC dürfte wohl sein geringstes Problem sein wenn er sich nicht mal zutraut das Bios zu flashen;)
Es gibt übrigens auch ein Windows Flash Tool
@Bios
Das ist wirklich kinderleicht (benutzen würde ich es trotzdem nicht;)).

Zurück
Oben