Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meinen Q9550 auf einem Asus P5K übertaktet. Die Spannung blieb im BIOS auf Auto, ich habe lediglich den FSB auf 400 hochgesetzt. Sind die Daten so ok? Prime 95 läuft ohne Probleme.
Entweder du vertauschst da was oder da hat jemand Müll geschrieben, VID ist einfach die standard Spannung der CPU, wenn es unter der VID ist desto besser, drüber sollte man halt nicht übertreiben.
Spannungen würde ich trotzdem alle auf einen festen Wert stellen.
Beim übertakten im Idealfall alle Spannungen, paar wichtige sind z.B., NB-Spannung, CPU-Spannung, Speicher-Spannung usw. weiß jetzt nicht auswendig was du für Spannungen bei deinem Board alles umstellen kannst.
Merke dir, was momentan bei Last anliegt. Das stellste ca ein. Vllt etwas mehr, weiss nicht wie sehr dein Board untervoltet. Dann guggste wieder obs passt, und probierst solange bis es gleich ist. vllt kannste sogar noch nen stück senken.