HellSoldier
Lt. Commander
Hallo,
ich mal wieder. Ich habe vor mir einen Intel Core 2 Quad Q9550 zu holen. Dieser soll von einem Sytec mugen gekühlt werden....ich brauche nun ein board welches dazu passt. Ich würde gerne einen X48 Chipsatz verwenden und dachte an ein
DFI LanParty DK X48-T2RS
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/DFI/LanParty_DK_X48-T2RS/269477/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Nun habe ich gelesen das dieses Board nicht so für Quad geeignet sein soll...zwecks stromversorgung mit nur 4 Phasen...kann jemand dazu was sagen?Vieleicht ein Erfahrungsbericht?
Was ich noch verwenden möchte ist:
ATI HD 4870 oder 280 GTX (Wahrscheinlich ATI/CF soll deswegen auf vorhanden sein)
4096 MB DDR II 1066 OCZ Reaper (Schon vorhanden)
Was könntet ihr noch so empfehlen??
mfg
Hell
--EDIT--
Da ich sehr aufs ausehen achte sollte das board schon schwarz sein
--EDIT2--
Preislich sollte es ungefähr bei maximal 200 € Liegen
--EDIT3--
Ich will takten!
ich mal wieder. Ich habe vor mir einen Intel Core 2 Quad Q9550 zu holen. Dieser soll von einem Sytec mugen gekühlt werden....ich brauche nun ein board welches dazu passt. Ich würde gerne einen X48 Chipsatz verwenden und dachte an ein
DFI LanParty DK X48-T2RS
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/DFI/LanParty_DK_X48-T2RS/269477/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Nun habe ich gelesen das dieses Board nicht so für Quad geeignet sein soll...zwecks stromversorgung mit nur 4 Phasen...kann jemand dazu was sagen?Vieleicht ein Erfahrungsbericht?
Was ich noch verwenden möchte ist:
ATI HD 4870 oder 280 GTX (Wahrscheinlich ATI/CF soll deswegen auf vorhanden sein)
4096 MB DDR II 1066 OCZ Reaper (Schon vorhanden)
Was könntet ihr noch so empfehlen??
mfg
Hell
--EDIT--
Da ich sehr aufs ausehen achte sollte das board schon schwarz sein
--EDIT2--
Preislich sollte es ungefähr bei maximal 200 € Liegen
--EDIT3--
Ich will takten!
Zuletzt bearbeitet: