Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen alten Q9650 (E0, tray, ohne Rechnung) im HWLux für 155,- EUR inkl. Versand kosten verkauft. Min. 140 inkl. Versand musst du schon rechnen. Ist halt das Top-Modell der S 775 CPUs (non-Extreme). Auf dem Niveau der Phenom II 965 ca.
Ob das einen Kauf "lohnend" macht oder ob es das noch wert wäre, musst du selbst entscheiden bzw. kannst nur du entscheiden.
Welche CPU hast du jetzt denn und welche Spiele laufen darauf nicht mehr zufriedenstellend?
Eigentlich ist es ein "Gedankenspiel" Sinn oder Unsinn dahingestellt.
Es geht um eine eventuelle Steigerung gegenüber einem e8600 (step. E0) der zur zeit werkelt. Zumal ich diesen dann, wenn es dann sein soll, plus Minus Null gegenüber dem Quad verkauft bekäme.
Ich weiß, meine Glakugel ist auch in der Reinigung was das Stepping betrifft Aber es geht um eventuallitäten. Weiß nicht, was vor zwei Jahren ausgeliefert wurde?