qip 2005 Inoffizieller ICQ Pro Nachfolger

Hallo ich hab mal ne kleine Frage zu qip. Ist es möglich seine message per "Enter" zu senden?
Ich hab zwar am unteren Rand des message windows den button "Press to use Enter button to send messages" gesehen und auch gedrückt aber das funktioniert nicht.Auch in den Einstellungen habe ich diese Option aktiviert. Funktioniert das bei euch oder macht ihr alle Alt+S ?

yep kann das nur bestätigen...Funktioniert bei mir bestens. Allerdings war es bei einem Freund von mir auch so, dass er QIP nach dem ändern der Einstellugen neustarten musste, danach ging es aber ohne probleme

€dit:

So hab jetzt hier gleich noch mitzuteilen, dass einen Neue Bild von QIP draußen ist!
Unteranderem Hier zu downloaden :)

Zuletzt bearbeitet:
QIP 2005 Build 7990 erschienen

Changelog:
[EN]
Recommended update.

Added:
- preferences window: events volume control;
- command line parameter /sndold - to use old sound playing engine;
- messaging window: client version showing instead of '...' in the typing panel;

Fixed/Updated:
- [upd] new skin file msgbge.bmp can be added for message typing window;
- [upd] messaging window: hot keys handling function;
- [upd] messaging window: if there is an email in email panel then double click will act like mailto link;
- [upd] protocol module:
- [fix] user details window: wrong some dates of zodiac signs;
- [fix] command line parameter /ifa ignored after switching user;
- [fix] case sensitivity for group when renaming;
- [fix] a lot of small code updates;
Homepage: http://www.qip.ru
Download: http://download.qip.ru/qip7990.exe

Hmm, ich wart noch auf die deutsche psYNovA-Edition. Aber schön, dass der Messenger stetig weiterentwickelt wird... :cool_alt:

kann das sein, dass es in der neuen Version viel weniger Smileys gibt?? Is mir jetzt gerade so aufgefallen...

Kann es sein, dass du vorher die psYNovA-Edition und jetzt die normale Version verwendet hast? Hab die neue allerdings noch nicht installiert - neue psYNovA gibts auch noch nicht... darum nur mal eine Vermutung...

Schade, dass man für qip Administrator sein muss.:(
Sonst aber ein geniales Programm.
MfG KingSeb

Zurück
Oben