Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
qip 2005 Inoffizieller ICQ Pro Nachfolger
- Ersteller PSYcHoDeLiC
- Erstellt am
NiK-I_I
Lieutenant
Das mit dem Senden von Dateien bei QiP ist noch nicht zu 100% Ausgereift.
Ich kann z.b. nur daten Empfangen obwohl die Ports frei sind.
Ansonnsten ist es echt ein hammer programm. Wozu ICQ 5.1 wenn es QiP gibt^^ und das mit dem Dateiensenden kriegen die auch noch hin^^
Ansonnsten ist es echt ein hammer programm. Wozu ICQ 5.1 wenn es QiP gibt^^ und das mit dem Dateiensenden kriegen die auch noch hin^^
kevin1991
Banned
NiK-I_I schrieb:Das mit dem Senden von Dateien bei QiP ist noch nicht zu 100% Ausgereift.
Haste denn ne Fritzbox und kannst mir sagen wie das funzt??
S
Sven
Gast
@kevin1991:
Du stellst in den Optionen von QiP ein paar Ports ein, über die gesendet werden soll. Und im Config-Menü der Fritz!Box gibts du die gleichen Ports mit ner Weiterleitung auf deine lokale IP ein.
Du stellst in den Optionen von QiP ein paar Ports ein, über die gesendet werden soll. Und im Config-Menü der Fritz!Box gibts du die gleichen Ports mit ner Weiterleitung auf deine lokale IP ein.
kevin1991
Banned
Bølle schrieb:@kevin1991:
Wo soll ich bei QIP Ports freischalten??
Genauer bitte
S
Sven
Gast
S
Sven
Gast
Hab die gleiche, nur mit WLAN. Wenn du die neuste Firmware drauf hast, gehst du links auf Einstellungen > Internet > Portfreigaben und dann unten auf neue Portfreigabe. Dort dann auf andere Anwendungen, bei Bezeichnung bspw. QiP eingeben, dann UDP, den Port (welchen du auch in den Einstellungen von QiP genommen hast) und noch deine lokale IP. Dann müsste es gehen... 
S
Sven
Gast
kevin1991
Banned
Bølle schrieb:Das geht auch im Menü von der Fritz!Box unter Einstellungen > System > Netzwerkgeräte steht die (siehe Bild).
Den "Pfad" kann ich nicht nachvollziehen..
AHHHHH
die Nummer von Qip habsch ja aus den Einstellungen
Ps: Mein FRITZBOX SL Menü sieht ganz anders aus
S
Sven
Gast
Äähm, was gibts denn da nicht nachzuvollziehen, habs doch genau beschrieben und auf dem Screen sieht man es auch!?
Wenn du nicht die neuste Firmware hast, sind die Wege eventuell etwas anders - die Übersicht aus dem Screen gibt es da aber auch!
Wenn du nicht die neuste Firmware hast, sind die Wege eventuell etwas anders - die Übersicht aus dem Screen gibt es da aber auch!
kevin1991
Banned
kevin1991 schrieb:Port oder An Port??
Da gibts insgesamt 3 PortFelder![]()
Das meine ich
Die neueste Firmware habe ich, du hast eine andere Fritzbox mit anderer Software!
S
Sven
Gast
Schreib einfach bei von Port und an Port die selbe Zahl rein, bis Port bleibt frei. 
Cocacolalight
Commodore
Ooor LOL
Ich hab grad im ICQ den Link zur 800GTX Test verschickt und wurde gekickt aus dem ICQ.
Neu eíngewählt und dann kam eine Meldung: Dies ist ein gespeerter Account!
Komm wieder rein, aber hab richtig den Schreck bekommen.
Sind das jetzt die Maßnahmen gegen den Spam?
Ich hab grad im ICQ den Link zur 800GTX Test verschickt und wurde gekickt aus dem ICQ.
Neu eíngewählt und dann kam eine Meldung: Dies ist ein gespeerter Account!
Komm wieder rein, aber hab richtig den Schreck bekommen.
Sind das jetzt die Maßnahmen gegen den Spam?
QIP 2005 Build 7995 erschienen
Changelog:
Download: http://download.qip.ru/qip7995.exe
Changelog:
Homepage: http://www.qip.ru[EN]
Added:
- search window: "People Search" tab added (this search uses new improved search engine on servers, using this search you can see how many users are in server database matching search chriteria and every new search query will get more different results)
Fixed/Updated:
- [upd] more traffic economy;
- [upd] proxies authentication functions (basic, ntlm);
- [upd] added option to select the path for received files saving (preferences window/history);
- [upd] new command line parameter "/urldef" to open links in current open browser window;
- [upd] default skin graphics;
- [upd] protocol module;
- [upd] qip setup module;
- [upd] text pasting from clipboard;
- [fix] command line parameter "/sndold";
- [fix] minor bugs fixes;
Download: http://download.qip.ru/qip7995.exe
QIP PDA Build 1000 (Testers Build)
Setup_QIP_SP5.CAB - (Window Mobile 5.0 Smartphone Edition)
Setup_QIP_PPC2003.CAB - (Window Mobile 2003)
Setup_QIP_SP2003.CAB - (Window Mobile 2003 Smartphone Edition)
Setup_QIP_PPC5.CAB - (Window Mobile 5.0)[EN]
Little more than half year ago we have started creation of the version for PPCs and smartphones which work on platform Windows Mobile 2003/5.0(support of other platforms is not planned yet, except for QIP Mobile which will work on Java, but it won't be soon).The program is written on C++ native code and doesn't need installation of additional libraries such as .NET. Main developer of this version is Smirnov Aleksandr, at our forum his nickname is Alex. So I ask to love and favour. He’ll be the curator of all QIP PDA new versions. During creation of the program we tried to make it as similar to QIP 2005 as it was possible, but with one significant feature - expansibility and multiprotocol support. This version support icq oscar protocol, but in future it's planned to add other popular protocols. We release this testers build (QIP PDA Build 1000) to get more found bugs and suggestions of making it better because it's important for us to hear the opinion of PPC and smartphone users Your reports, responses and offers about improvement will be the best award for us. At present all bug reports and offers about improvement leave in section QIP PDA at our forum please.
There are four different variations of program QIP PDA. In dependence what OS is installed at your device. If you don't know which, but you're sure that WM then the difference between Windows PPC and Smartphone Edition is that that the first supports stylus and the second supports only buttons management. All distributives QIP PDA support two languages English and Russian, which you can change in item Preferences\Language.
Setup_QIP_SP5.CAB - (Window Mobile 5.0 Smartphone Edition)
Setup_QIP_PPC2003.CAB - (Window Mobile 2003)
Setup_QIP_SP2003.CAB - (Window Mobile 2003 Smartphone Edition)