qip unbrauchbar?

BxB

Lieutenant
Benutze seit mehreren Jahren das Programm qip (glaube 8050) und hab das Problem seit heute 17h etwa, dass mir der Login verweigert wird.

Fehlermeldung sowas wie:
You got an older client-Version! Upgrade Recommend!

problem ist, dass ich nur noch mit icq6 und qip infinium online kommen kann.
is das nur ein problem bei mir oder ein pandemisches?

Bei mir das gleiche Problem...komm nur mit Infium online. ICQ5.1 geht auch nicht...

ICQ Server murren

Genau das gleiche Problem hier auch .. Viele ICQ 5.1 oder 5 Benutzer beschweren sich momentan, dass sie ICQ 6 benutzen müssen .. anders können sie nicht online gehen .. Für das Problem gibt es aber einen Patch: http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt :rolleyes: Also wie gesagt, bei mir klappt QIP momentan auch nicht :(

Wollte gerade auch einen Thread erstellen, da ich nicht in mein ICQ komme. Ich benutze QIP 2005 Build 8060.

QIP.png

Gibt es eine offizielle Stellungsnahme?

Gruß Carlos

vielleicht solltet ihr mal auf Qip 8060 wechseln, ich hatte das problem noch nicht!

Edit: Ok, jetzt hab ich das Problem auch :-(

Jou! Ich bin auch betroffen QIP 2005. Build 8060 verweigert den Dienst.

Was eine sauerei... :grr:

EDIT: Wie schon von einigen bemerkt, mit QIP Infium klappt es noch (bei mit Build 9010 RC2)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Einsatz: AdiumX 1.2.5 (Mac), AdiumX 1.3b5 (Mac) und Pidgin 2.2.1 (Linux)

Ebenfalls dasselbe Problem.

Hab das selbe Problem...

Trillian scheint aber zu gehen, jedenfalls ist ein Freund von mir mit Trillian drin. Ansonsten läuft nur ICQ6 - zumindest bei mir...

eben das thema gefunden.. habe qip psynova edition build 8060, geht bei mir auch nicht -.-
weiß keiner was da los ist?

mit miranda hab ich keine probleme ... weder mit 0.7.7 noch mit 0.8

Hallo, bin auch betroffen. Aber der Server von Qip wo es die 8070 gibt is scheinbar hoffnungslos überlastet. Kann nicht einer von euch das file irgendwo online stellen?

was is eigentlich die änderung in der 8070, da das build date ja heute ist? weiss das einer?
ausserdem taucht das qip nicht in der downloadliste der qip homepage auf, wieso?

schon infos zu der ursache dieses problems?

Ähm, grad schreibt mich ein Kolleg an, dass sein QIP nicht geht. Am MacBook war ich noch mit Adium on => QIP bei mir angemacht. Update to new Version?! www.qip.ru Seite gnadenlos lahm => kein Content. MacBook Adium ausgeloggt => Gleiche Meldung, ich soll aber auf die neuste Version von Pidgin Updaten. Aber ich benutz Adium o_O? www.pidgin.im Seite Down.

Verschwörung?! :D

Never ICQ 6.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das File von ingomc geladen. Nu funzt es wieder. Thx!

Zurück
Oben