Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook Adium ausgeloggt => Gleiche Meldung, ich soll aber auf die neuste Version von Pidgin Updaten. Aber ich benutz Adium o_O? www.pidgin.im Seite Down.
Ja jetzt müssen nur noch die Pidgin Enwickler die lipurple updaten, dann geht wieder alles. bis dahin muss ich unter Win Trillian und unter OS X iChat benutzten
Danke für die QIP8070-Links.... geht jetzt wieder alles...
Ich wäre fast verzweifelt.... QIP ging nicht, ICQ6 lies sich nicht installieren (Fehlermeldung irgendwas bzgl. ServicePack2) und Trilian sagte mir das mein Passwort falsch wäre -__-
SIM geht auch. QIP ging bei mir allerdings auch als infium-Version nicht. Es wurden überhaupt keine Grafiken, Menüs etc. angezeigt. Werde jetzt mal die 8070 testen.
Es gibt einen kleinen Patch für die libpurple (eine Library für die Linux-Version von Pidgin), die nur den Identifier von "Purple" auf "ICQ Basic" ummünzt. Dann geht ICQ wieder! Eine Unverschämtheit, dass ICQ nun Alternativmessenger aussperrt und nur bestimmte durchlässt!