News QNAP TS-431X3: 10GbE-NAS erhält mehr RAM und einmal 2,5-Gbit-LAN

Groug schrieb:
Ein Switch mit 24 1 GBit/s Ports hat in der Regel intern eine Switchkapazität von ca. 48 Gbps.
Naja, die günstigen.
Die besseren können was mehr, aber haben dann auch mehr wie z.B. 10G SFP+ Ports für den Uplink zum Backbone-Switch.

Aber ja - im Vergleich: Der absolute Einsteiger-Switch für den 10G Bereich CRS305 mit 4x 10G Ports und sonst nur einen weiteren 1G Port hat ein Backplane mit 82Gb/s.
 
Habt ihr Probleme mit den Kabeln. Gehen alle Adern durch, klappt 10G in den allermeisten Fällen ohne Probleme. Ich lasse sie durch mehrere Patch Panels und locker 50m laufen und alles tip-top.
Selbst 1G klappt über ein ISDN Kabel normalweise einwandfrei, hatte ich 15 Jahre laufen.

Also so überdramatisieren sollte man das jetzt nicht. Klingt ein bisschen wie mit den alten SAT Kabeln: DVB S2 geht auch in nahezu allen Fällen, obwohl viele immer Bedenken haben wollen ... ;)
 
Zurück
Oben