QPAD MK-50 Problem mit der Shift- (Umschalt) Taste

conath

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4
Moin!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen Mecha-Tastatur! Ich habe eine QPAD MK-50 mit roten Switches. Nun zum Problem, jedes mal wenn ich die linke Umschalt-Taste (Shift) drücke, um Buchstaben groß zu schreiben, wird eine 6 vor dem Buchstabe gesetzt. Wenn ich dann die rechte Umschalt-Taste drücke, kommt eine 3 vor dem Buchstabe. Das alles passiert nur wenn ich den Numblock aktiv habe. Ich gehe davon aus die Tastatur einfach buggy ist und diese zurückgeschickt werden muss. Aber vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag!



Beispiel:

6Hallo mein 6Name ist 6Conath....


lg conath
 
Hast du mal probiert ob das an einem anderen PC genauso ist? Nur um mal einzugrenzen ob es ein Soft- oder Hardware problem ist.
 
Und unbedingt sowohl an PS/2 als auch via USB ausprobieren (per Adapter).

Vielleicht trifft der "Bug" nur an einem der beiden Anschlüsse auf.
 
Moin Biggunkief,

habe die Tastatur an meinen Laptop eingesteckt und das gleiche Problem trat auf. Habe auch den Windows Treiber deinstalliert und installiert!

lg conath
 
Um das Thema abzuschließen. Ich habe eine Mail an den swedischen Support geschickt, da sich der DE Support nicht zurückgemeldet hat.
Die haben folgendes geschrieben:

Hi.



Contact Amazon regarding a replacement because this is a hardware issue and cannot be solved from here.



Sincerely

lg conath
 
Zurück
Oben