Möchte ein Programm mit qt6 in C++ schreiben. Welche KI kann mich dabei am effektivsten Unterstützen?
Für die KI möchte ich LM-Studio nutzzen. Die KI muss lokal laufen (ganz wichtig). Eingesetzt wird Linux und Windows.
Welches Modell kann mich am besten unterstützen? Bei der Modellvielfalt blicke ich nicht durch. Manche liefert schnell eine Antwort, andere brauchen Minuten. Zudem ist häufig der Output nicht brauchbar.
Bitte keine Tipps in Richtung nutze Visual Studio oder C#.
Ergänzung: Es dürfen keine Kosten anfallen!
Hardware AMD Ryzen 3900X, 64 GB RAM (DDR4)
Geforce RTX 2070 super mit 8 GB RAM
Bei KI bin ich totaler Anfänger. Keine Ahnung wie man damit Fotos oder Videos erstellt. Aber das will ich nicht. Die KI soll mir Hilfestellung beim Programmieren geben.
Für die KI möchte ich LM-Studio nutzzen. Die KI muss lokal laufen (ganz wichtig). Eingesetzt wird Linux und Windows.
Welches Modell kann mich am besten unterstützen? Bei der Modellvielfalt blicke ich nicht durch. Manche liefert schnell eine Antwort, andere brauchen Minuten. Zudem ist häufig der Output nicht brauchbar.
Bitte keine Tipps in Richtung nutze Visual Studio oder C#.
Ergänzung: Es dürfen keine Kosten anfallen!
Hardware AMD Ryzen 3900X, 64 GB RAM (DDR4)
Geforce RTX 2070 super mit 8 GB RAM
Bei KI bin ich totaler Anfänger. Keine Ahnung wie man damit Fotos oder Videos erstellt. Aber das will ich nicht. Die KI soll mir Hilfestellung beim Programmieren geben.
Zuletzt bearbeitet: