Quad sli GTX 690 oder 3 way crossfire HD 7970

Was zockste denn so?

120 FPS schafft übrigens im Moment keine kaufbare CPU bei BF3 durchgehend.
Allerdings wirste wahrscheinlich mehr FPS als ich mit meinem 28 FPS in Ultra-Settings mit 2xGTX580. Allerdings sind bei BF3 auch mehr als 2GB Speicher in solchen hohen Auflösungen angesagt. Ich würde da auch eher zum CF greifen aufgrund des kleinen Speichers der Nvidias.

Nachher ärgerst Du Dich bei Skyrim und den HD-Mods dass nix mehr geht.

<-- Portrait-Modus

Zuletzt bearbeitet:
Huhu.

Ich habe 3x ve278q und betreibe die Monitore mit 2x 7970 Lightning s, von damit sehr zufrieden. Bei Bf habe ich 60 fps (auf ultra mit einer einschrânkung nur 2x mssa statt 4) und alles ist gut.

Sind 3 Karten nicht bissel über zu viel des guten? Aber ist ne Fette Hausnummer! ;-)

HisN schrieb:
Was zockste denn so?

CPU? Tippfehler? Dein Xeon dümpelt ja auch nur umher. Und sein 990x ist ne ähnliche Hausnummer

Nein kein Tippfehler. Schau mal das Bild mit 5Ghz (kann ich auch mit einem 4-Kerner/HT liefern). Da sind selbst in 640x480 und Low-Settings nicht durchgehend 120 FPS drinne. Also sind folglich mit angeknallten GPU-Settings ERST RECHT keine 120 FPS drinne, egal wie fett die Graka-Lösung ist :-)

HisN schrieb:
Was zockste denn so?

Allerdings wirste wahrscheinlich mehr FPS als ich mit meinem 28 FPS in Ultra-Settings mit 2xGTX580. Allerdings sind bei BF3 auch mehr als 2GB Speicher in solchen hohen Auflösungen angesagt. Ich würde da auch eher zum CF greifen aufgrund des kleinen Speichers der Nvidias.

Nachher ärgerst Du Dich bei Skyrim und den HD-Mods dass nix mehr geht.

also zocken tu ich eig alles ^^ von Alien vs predator bis Age of empires :evillol:

Ich bin verwirrt. Hast du evtl. noch nen Screen mit:

CPU ohne HT sowie in deiner Surround Auflösung und 640x 480? Würde mich echt brennend interessieren.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bitte poste mal einen Screenshot wie HISN @ BF3 mit der Auflösung deiner 3 Asus VG278H Monitore.

Mich würde die fps Zahl links oben interessieren. Mit welchen GPUs befeuerst du deine Monis jetzt nochmal genau?

Bei solchen Dimensionen sind screenshots das beste Mittel um geholfen zu werden ;-)

ronrebell schrieb:
Bitte poste mal einen Screenshot wie HISN @ BF3 mit der Auflösung deiner 3 Asus VG278H Monitore.

Mich würde die fps Zahl links oben interessieren. Mit welchen GPUs befeuerst du deine Monis jetzt nochmal genau?

Bei solchen Dimensionen sind screenshots das beste Mittel um geholfen zu werden ;-)

ich habe benutze grad nur 1 davon meine 2 liegen noch original verpackt unter mein bett ^^
also ich verwende grad nur eine gtx 480 ;)

@Biggunkief
Hab ich nicht auf Lager, schau ich mal wenn ich von der Arbeit heimkomme.
Ich kann Dir noch einen mit einem 2600K@5Ghz und zwei 7970@640x480 anbieten^^

Aber bei der Surround-Auflösung limitiert natürlich immer die GPU, ich wollte mit meinem Screen nur sagen: Wenn die CPU keine 120 FPS für die Grakas vorbereiten kann, dann können die Grakas, egal wie stark sie auch sind, natürlich auch keine 120 FPS liefern.
Das für den Hinterkopf weil der TE 120Hz-Monitore benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gleich mal bei bf3 nen Screen machen, ich geh mal runter in Keller und Macherinnen pc an.

Aber wie das mit der CPU ein polenden geht weiß ich net.

Danke für den Link.

Meine CPU: I7 2700K @4.500

So habe das mal mit meinem IPad abfotografiert.

Temperatur erklärt sich von alleine und die Zweite % Pro Karte ist mein Lüfteranzeige.

ImageUploadedByTapatalk1342276143.558943.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342276153.255370.jpg

ImageUploadedByTapatalk1342276162.651354.jpg

Ich hoffe man kann es erkennen ;-)

Schade kann da nicht noch ein Foto hinzufügen.

Sorry für den Doppel Post

ImageUploadedByTapatalk1342276349.925860.jpg

Xukii schrieb:
Danke für den Link.

Temperatur erklärt sich von alleine und die Zweite % Pro Karte ist mein Lüfteranzeige.

Anhang anzeigen 289334

Anhang anzeigen 289335

Anhang anzeigen 289336

Ich hoffe man kann es erkennen ;-)

Super Arbeitsplatz :D jo also ich werde wohl jetzt die 2 GTX 690 nehmen da sie einfach weniger probleme machen und in meinen spielen schneller sind wie die 7970 .
werde halt wenn der vram ausgeht die msaa runterdrehen müssen :cool_alt:

Sag uns Bescheid wie es läuft^^

Xukii schrieb:
Danke für den Link.

Gibt es bei AMD Grafikkarten keine Rahmenkorrektur, oder hast du die einfach nicht eingestellt.
Ich spiele nicht mit 5760 * 1080, sondern 6000 * 1080. Dadurch hat die Mauer z.B. nicht so einen Absatz drin.
Bei Nvidia kann ich das in der Systemsteuerung einstellen wie breit die Rahmen meiner Monitore sind, und dann korrigiert das tTol die Auflösung.

Gibts bei AMD auch.
Ich hab die übrigens auch aus (Nvidia), weil es mich nervt wenn ich Texte auf dem Bildschirm rätseln muss.

Um ehrlich zusein wusste ich net mal, das es sowas gibt. Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht oder als störend empfunden, aber nun da ich es weiß, muss ich mal im ccc nach schauen. *lach*

Danke für die Info.

Zurück
Oben