Mein 3-Way Crossfire HD 5770 Benchmark

Fraps runterladen, eine GPU deaktivieren, messen dritte gpu aktivieren, messen geht ganz einfach.
 
mhh ich finds gut ;) mit der performance bist auf HD 5870 niveau manchmal auch ein tick höher^^
 
der test ist schwachsinnig da limitiert meistens die cpu, 3x HD 5870+i7 920@3.4ghz in 1680x1050 ohne AA....
 
Also ich habe 2 HD 5770er von XFX und bin bis jez mega zufreiden. Satte FPS steigerung in allen Spielen und auch in Benchs. Nun möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt eine 3. oder sogar eine 4. Karte dazu zu kaufen. Ich würde gerne von dem Threadersteller weitere Infos haben! Stromverbrauch wäre ganz nett. Mit der Kühlung werde ich kein Problem bekommen, und mit der Laustärke auch garnicht ^^.
PS: meine HD 5770er lassen die HD 5870er von meinem Freund alt aussehen.
 
Zurück
Oben