cn070211 schrieb:Viel spaß mit fettem Mikroruckeln ! dann würd ich fast sagen gtx690 sli - fast keine mikroruckler -schneller - aber 550€ teurer
ja was den jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cn070211 schrieb:Viel spaß mit fettem Mikroruckeln ! dann würd ich fast sagen gtx690 sli - fast keine mikroruckler -schneller - aber 550€ teurer
Fighter1993 schrieb:lass es und gib mir das Geld eine 2 GTX 680 / 2 HD 7970 / 1 GTX 690 reichen dicke
BomberDeluxe schrieb:Soweit ich weiß, dürften die Microruckler im Tripple Crossfire doch nahezu verschwinden?
Gabs da nichtmal nen TomsHardware Test???
Ich bin für die 3 HD7970.
Biggunkief schrieb:Im Tripple CF sind die quasi weg.
Meik0611 schrieb:Da hätte er wohl mehr Hinweise geben müssen ! jetzt die Ratschläge zu verurteilen die hier gegeben werden, ist schon ziemlich daneben.Denke mal das es schon Klasse ist das ihn anderre versuchen Ratschläge zu geben.Wen sich jemand zwei GTX 690 oder 3 HD 7970 Kaufen will, wird er wohl kaum nur Sims 3 Spielen wollen. Selbst bei einer Auflösung von 1920x1080 wird er bei 3x27 schon ordentlich GPU Power brauchen.